Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ @all mit langer Mähne - wie im Sommer?

16.12.2017
  1. #11
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Ich auch! Ich auch! Meine dicken Haaren wärmen zwar im Winter unglaublich, aber im Sommer wirds dann halt ganz schön warm.
    Grosse Spangen halten auch bei mir nicht, keine Chance. Ich nehme dann immer diese Gummibänder mit dem breiten Stoffrand, damit kann ich einen losen Knoten oder was ähnliches im Nacken drehen. Hält zwar nicht lange, aber vorübergehend bringts "Linderung".
    Bin auch für Tipps dankbar, wer hat Fotos???
    LG
    Pastapronta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ich muss mal welche machen..

    es gibt doch diese süssen kleinen klammern.. da mach ich ganz viel mit. hab die in vielen farben und massen.
    da kann man kleine strähnen super mit hochnehmen.

    spangen halten bei mir auch nicht.


    soft

  3. #13
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Pferdeschwanz ade

    Hallo Zusammen,

    das mit dem Pferdeschwanz habe ich eine Zeit lang auch immer gemacht.

    Bis meine Friseuse mich darauf hinwies, dass ich dadurch meine Haare kaputt mache (da, wo ich sie zusammenbinde, war sehr viel Spliss, da die Haare dort brachen).

    Seitdem vermeide ich es, die Haare zusammenzubinden - und ertrage die Hitze so gut es geht.

    Gruß,
    Xantia

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Zur Zeit mache ich mir oft einen einfachen geflochtenen Zopf. Geht schnell und sieht mal bissl anders aus als ein normaler Zopf. Und für´s Reiten und Rad fahren (da jeweils mit Helm) ist´s auch ideal.

    Andrea

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Re: Pferdeschwanz ade

    Zitat Zitat von Xantia
    Hallo Zusammen,

    das mit dem Pferdeschwanz habe ich eine Zeit lang auch immer gemacht.

    Bis meine Friseuse mich darauf hinwies, dass ich dadurch meine Haare kaputt mache (da, wo ich sie zusammenbinde, war sehr viel Spliss, da die Haare dort brachen).

    Seitdem vermeide ich es, die Haare zusammenzubinden - und ertrage die Hitze so gut es geht.

    Gruß,
    Xantia
    kommt auf das band an, und ja man sollte die stelle wo man ihn ansetzt auch wechseln.
    offene haare sind aber auch schlecht, weil sicu die spitzen immer an den oberteilen reiben.


    soft

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ach herrje...bei mir geht das ja jetzt auch los, dass meine Spitzen auf den Schultern aufliegen...aber wenn ich nen Pferdeschwanz mache, bekomm ich ganz schnell Kopfweh.
    Hab ja vor kurzem schon mal hochgesteckt, das war angenehm, aber von vorne gefiel mir das nicht..irgndwie muss ich mir da was ausdenken...

    Und morgens bin ich auch echt sehr verschwitzt, das kenn ich gar nicht...so lang wie jetzt waren die Zotteln ja noch nie.

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Andrea
    Zur Zeit mache ich mir oft einen einfachen geflochtenen Zopf. Geht schnell und sieht mal bissl anders aus als ein normaler Zopf. Und für´s Reiten und Rad fahren (da jeweils mit Helm) ist´s auch ideal.

    Andrea
    Bei meinem Talent wird das ungleichmäßig und schief...

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Ach herrje...bei mir geht das ja jetzt auch los, dass meine Spitzen auf den Schultern aufliegen...aber wenn ich nen Pferdeschwanz mache, bekomm ich ganz schnell Kopfweh.
    Hab ja vor kurzem schon mal hochgesteckt, das war angenehm, aber von vorne gefiel mir das nicht..irgndwie muss ich mir da was ausdenken...

    Und morgens bin ich auch echt sehr verschwitzt, das kenn ich gar nicht...so lang wie jetzt waren die Zotteln ja noch nie.
    oh ja.. nervt. bei mir liegen die haare mit normalem pferdeschwanz auf dem rücken auf. und besonders hoch binden mag ich nicht, sieht doof aus.

    wechsel halt oft die art des zusammenbindens. brechen tun sie deshalb wenig, aber die spitzen.. die sind frisch ab und schon wieder hin..



    soft

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    ja ganz genau... so ein Kinderpferdeschwanz, also so arg hoch, gefällt mir nicht. Flechten kann man noch nicht, die Ponysträhnen falln immer noch raus und kelmmen meist dann hinter den Ohren.
    Neeeeeeerv!!!!

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Mädels,
    gearde jetzt wo es warm draussen ist oder aber auch einfach dann, wenn ich zu faul bin mir die Haare zu machen dann sieht das bei mir meist so aus zumindest für den alltäglichen "Gebrauch"
    Geht schnell und ist einfach...

    LG Vanessa

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...nach langer langer Zeit...
    Von sunrise im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 93
  2. Was länger dauert....
    Von *chen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 34
  3. Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige