Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?

    Hallo,

    Ich ehemaliger Kunstnägelskeptiker hatte jetzt seit 2,5 Jahren Acrylnägel aus Überzeugung. In der letzten Zeit hatte ich vermehrt Probleme mit Liftings, und nachdem mir der eine Nagel komplett umgeknickt ist und der andere so halb, weil bei beiden nur noch die Spitze fest war, habe ich mir in einer spontanen Frustaktion die Nagelfeile geschnappt und alle Nägel runtergefeilt. Nun bin ich also wieder ganz Natur, und nicht nur, dass es furchtbar aussieht, nein, es tut natürlich auch weh, zumindest an den umgeknickten Nägeln.
    Was kann ich machen/schmieren/einnehmen, um meine Nägel schnell wachsen und härter werden zu lassen? Biotin ist klar, aber was gibts da? Ich kenne nur die großen Dosen fürs Pferd

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?

    Hallo Sabsi,
    ich gehe davon aus, dass Du beim Abfeilen Deinen eigenen Naturnagel noch zusätzlich verletzt hast und auch daher der Schmerz kommt. Mittelchen für Wachstum und Stärkung gibt es eine ganze Menge, aber das sollte man auf den gesunden Nagel machen. Leider kenne ich kein "spezielles" Mittel zur Schmerzlinderung und Heilung!

    Lieben Gruss
    Sunny

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?

    Huhu!

    Da hast du dir ja ganz schön einen mitgegeben. Aber das ist normal, das hatte ich schon 2 Mal...

    Für gesundes und strakes Wachstum der Nägel empfehle ich dir Kieselerde, gibt in der Drogerie und in jedem Supermarkt. Aber mehrere Wochen wirst du schön leiden müssen, bis zum einen gesunder nagel nachgewachsen und auch die Optik wieder hergestellt ist

    LG Katrin

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?

    keine ahnung, ob das in deinem fall auch hilft, aber ich hab vor der hochzeit eine nagel-kur mit einem nagel-serum gemacht - das hat meine vorher weichen nägel ganz toll gestärkt!
    kann ich den produktnamen posten? *kopfkratz*

    LG
    Kathrin

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?

    Sabsi, das lässt man ja eigentlich auch von der Nageltante abfeilen, eben damit es nicht weh tut! Es gibt auch spezielles Zeug, dass das Acryl auflöst und der Naturnagel eben nicht so angegriffen ist.

    Ich würde kieselerde einnehmen, Die nägel gaaanz kurz halten und Nagelhärte draufmachen.

    LG, Miriam

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?

    @Pinkyi: ja, darfst du!

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?

    @ Katrin: danke!
    ja, es heisst "nail serum" und ist von LCN ("concept one" steht noch auf der flasche...).

  8. #8
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?

    Danke Euch! Nein, der Naturnagel ist nicht mit abgefeilt, da habe ich schon aufgepasst. Nur die Nägel, die ich angehauen hatte und die eh kaputt waren, die tun jetzt weh. Und die anderen sind halt furchtbar ungewohnt dünn und biegen sich ganz leicht um (aber ich hatte schon immer super dünne, weiche Nägel), wodurch sie einreißen und auch weh tun. Ich werde mir morgen Kieselerde besorgen, muss eh zum dm.

    @ Miriam: Ich weiß schon, dass das normal die Nageltante machen sollte, aber es war ja eine spontane Frustaktion ohne großartig zu überlegen Alternativ hätte ich gestern einen Notfalltermin bekommen und sie hätte mir die Nägel repariert und alles wäre beim Alten... Also wäre ich zu ihr gefahren, dann hätte ich sie nicht abmachen lassen...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  9. #9
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?

    Ich würde siesuuperkurz schneiden. Ist zwar eher hässlich, aber schon mal schmerzlindernd, und einen Nagelhärter-Nagellack drüber.

    Alles Gute

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Acryl-Nägel ab *aua* Was tun zur Stärkung?

    Ich nehm regelmäßig Kieselerde und habe mittlerweile so tolle Fingernägel wie nie zuvor in meinem Leben... hätte ich das mal vor der Hochzeit gewusst, da habe ich immer Nagelhärter verwendet, aber richtig schön lang hab ich sie nie bekommen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mir ist ein Weisheitszahn gewachsen... Aua Was tun?
    Von Maike im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  2. Wie soll ich bloss die Nägel zur Hochzeit machen?
    Von Jacky im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 20
  3. Nagelmodellage ! Gel vs. Acryl
    Von linchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 20
  4. Nägel
    Von Miss-Kelly im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige