Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Abdeckcreme

13.12.2017
  1. #1
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Die bekommst du z.B: bei douglas zwischen 10-15 Euro.

    Trotzdem verschmiert diese sobald jmd dran kommt.

    Wenn du noch Zeit und Geld hast, wäre Lasern ja eine Möglichkleit...

    Entfernung mit Schaber kostet ca 40 Euro beim Hautarzt, Laser ca 100 ...


    Wenns weh tut ( Zaunpfahl) kostets nur deine Krankenkasse was


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Schneeprinzessin,

    wie Bea schon sagt, wird jede Art der Abdeckung verschmieren. Laß es doch so!
    Mich würde das nicht stören 8) und ich bin sicher, dein Zukünftiger wird dich trotzdem heiraten .

    Ich hab mir meinen Leberfleck am rechten Schulterblatt entfernen lassen, eben weil er weh getan hat (BH-Träger hat immer dran gerieben). Jetzt hab ich da ne Narbe, die man nach über 10 Jahren auch noch ziemlich sehr sieht.

    Als Alternative fällt mir nur noch ein, den Leberfleck mit nem hautfarbenen Pflaster zu überkleben . Naja, is wohl auch nicht so dolle...obwohl, vielleicht funktionierts mit diesem neuen \"Sprühpflaster\". Hab ich letztens erst die Werbung gesehen...wäre doch nen Versuch wert, oder?


    Liebe Grüße
    Lu

  3. #3
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Huhu Schneeprinzessin,

    ich hatte durch eingewachsene Haare immer so hässliche Flecken am Bein und hab da auch was gebraucht, was super gut abdeckt und nicht abfärbt.
    Habs am Anfang auch mit Mittelchen aus der Parfümerie und sogar bei einem Friseurversand probiert und das kannste alles vergessen. Deckt nicht richtig und färbt ab.

    Hier bei uns gabs dann echte Camouflage (wie auch immer man das nun schreiben mag) in der Apotheke. Dass wird speziell auf Deinen Hautton abgestimmt und da gibts auch einen Fixierer. Von welcher Marke das genau war, kann ich Dir nicht mehr sagen. Leider wars auch nicht ganz billig, aber es hat sich gelohnt, damit hat man nichts mehr gesehen und geschmiert hat auch nichts.
    Ansonsten kann ich Dir noch so spezielle Läden empfehlen, die Theaterschminke verkaufen, die haben auch Cameouflageprodukte und dort kann man bestimmt auch mal testen. Bei uns gibts so einen Laden der heißt \"Schminktopf\", da kann man alles mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Silke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige