Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ 1. Hochzeitstag - eure Meinung??

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ 1. Hochzeitstag - eure Meinung??

    Hi,

    bald steht unser 1. Hochzeitstag an. Falls wir dann hier sind (evtl. sind wir in Urlaub) wollte ich mit Schatzi schön essen gehen.

    Nun habe ich mir überlegt, ob ich dann mein Brautkleid (Sincerity 2952) anziehe. Also ohne Schleppe, Schleier, Handschuhe und Reifrock. Nur das Kleid.

    Ist das doof?

    Ich würde das Kleid halt gerne nochmal anziehen und nur so für 2 Minuten um auf der Couch zu sitzen ist auch doof.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ganz ehrlich ? ich würds nicht machen, find das irgendwie übertrieben!
    ausserdem würd ich mir ganz schön blöd dabei vorkommen!

    wenn du das kleid nochmal anziehen möchtest, wäre dann nicht so ein brautkleiderball was für euch ?

    LG
    anja

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Also ich käme mir etwas komisch vor. Generell finde ich es eine schöne Geste, aber raus würde ich damit nicht gehen...

    LG, Mel

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    wäre dann nicht so ein brautkleiderball was für euch ?

    LG
    anja
    Für mich ja - für Schatzi nie im Leben!!

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also ich käme mir doof vor, wenn ich mit meinen Brautkleid in ein Restaurant stiefeln würde!! Nein finde ich nicht gut...

    LG
    surfmaus79

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    wenn so ein ball nix für dein schatzi ist, findet ers evtl. auch peinlich wenn du im brautkleid mit ihm essen gehen willst !?

    bitte nicht böse sein, aber irgendwie.... ich weiss auch nicht.....
    überlegs dir lieber nochmal !
    kauf dir doch ein neues schönes abendkleid und geht essen und ins theater, musical, oper ???

  7. #7
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich würde mir auch komisch vorkommen, im Brautkleid essen zu gehen. Denn auch ohne Reifrock und Schleier erkennt man, dass es ein Brautkleid ist.
    Ich habe meins zu Hause angezogen und wir haben ganz viele Fotos gemacht. Und auch wenn ich es nicht lang anhatte, habe ich es trotzdem genossen.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Für mich käme das nicht in Frage. Vielleicht überlegt ihr euch für zuhause etwas damit.

    Liebe Grüße von Happy_M

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Na - alternativ habe ich ja noch mein Standesamtkleid.

    Schatzi will halt nicht auf einen Brautkleiderball weil er nicht tanzen kann und weil er solche Veranstaltungen nicht mag. Nicht wegen der Klamotten.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich würds auch nicht machen. Du hast doch so ein schönes Standesamtkleid - zieh das doch an!

    LG
    Daniela

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu unserer Einladung
    Von CosyCat im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  2. Küchenplanung - eure Meinung dazu...
    Von Stefanie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. Danksagungskarte! Eure Meinung bitte!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige