Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ 1. Hochzeitstag - eure Meinung??

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also, mit dem Brautkleid wirklich nicht!

    Das passt so gar nicht. Ich denke auch, das Standesamtkleid könntest du anziehen, das ist dann doch auch eine hochzeitliche Erinnerung.

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kanya
    Gast

    Standard

    Für mich wäre das ein no-go!

    Du hast bei der Hochzeit dein Kleid mit allem drum und dran angezogen und so hat dein Mann dich auch gesehen.
    Wenn du jetzt "nur" das Kleid anziehst, dann bist du doch nur halbfertig. Vielleicht schmälert das die Erinnerungen von deinem Traumtag, wenn du nur halbperfekt bist.

    LG
    Kanya

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Und wenn Du das Kleid als Prinzessin anziehst? Das haben einige Bekannte von mir gemacht - bei uns hat die Prinzessin so einen dunkelblaubn Umhang über, der sie eben als Prinzessin "gekennzeichnet" hat...

    Ins Restaurant anziehen fänd ich affig, wenn ich ehrlich sein soll

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #14
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Für mich wäre das auch unvorstellbar. Ich würde mir da irgendwie....hmm... lächerlich *sorry* vorkommen.

    LG
    Marijana

  5. #15
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    hmm, nachdem dein Kleid ja ein typisches Brautkleid ist (soweit ich das richtige Kleid vor Augen habe), würde ich es nicht machen.

    Ist da die Corsage extra?

    Hab jetzt nochmal nach den Bildern gesucht.... nöö, würde auch nichts aussehen, wenn du die Corsage auf eine schöne Hose anziehst.

    Aber ich schließe mich den anderen an, dein Standesamtkleid sieht sehr schön aus.
    Wäre doch auch nett, wenn du dieses anziehst.

    Lg Dany

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Naja, im Grunde weiß ich bzw. wußte ich direkt das es eine blöde Idee ist. Aber ich würde es so gerne nochmal für länger anziehen.

    *schulterzuck* ist halt nicht zu ändern.

  7. #17
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen- fände das auch eher peinlich.
    Und zum Ball: er muss da doch gar nicht tanzen!!
    Hat mein Mann auch nicht gemacht und trotzdem waren wir da. Im Nachhinein hat es ihm sehr gut gefallen, obwohl er erst gar nicht wollte.
    Und wenn dein Mann nix gegen die "Klamotten" hat....kannst du nochmal versuchen ihn zu überzeugen.
    *dauemndrück:

  8. #18
    emily
    Gast

    Standard

    nee - im Standesamtkleid kein Problem, aber in dem anderen ist wohl doch übertrieben. Dann bleibt dir nix anderes übrig als es einen ganzen Tag zu Hause zu tragen; ist zwar auch irgendwie komisch, aber du kannst es mal wieder anziehen!

    LG
    Emily

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und wenn ihr Euch z. B. was schönes, kann ja auch exquisierter sein, von einem Catering-Service ein nettes Essen daheim arrangieren lässt und da könnt ihr Euch ja nochmal in die Robe schmeißen, schick Essen, und dann sehen, was passiert?!? So als Idee....
    Aber richtig ausgehen würde ich mit dem Kleid auch nicht, wenn dann mit StAmt-Kleids, das ist doch dann auch eine schöne, festliche Erinnerung!

    LG

    *chen

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich find es auch eher lächerlich wenn man mit brautkleid irgendwohin zum essen geht. denn dass es euer erster hochzeitstag ist, wisst ja nur ihr....

    glaub mir, in dem aufzug würde dein schatzi nicht mal mit dir das haus verlassen...

    aber *chens idee mit zuhausen nett was kochen, oder kommen lassen, und das kleid, ganz intim nochmal anziehen, das geht schon eher....

    lg manu

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu unserer Einladung
    Von CosyCat im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 31
  2. Küchenplanung - eure Meinung dazu...
    Von Stefanie im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. Danksagungskarte! Eure Meinung bitte!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige