Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Zuviel trinken kann auch schädlich sein?

18.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe mal gehoert, dass es ab 9 Liter sogar schon toedlich sein kann, dann ist einfach viel zuviel Wasser Koerper.....Man ertraenkt seinen Koerper mehr oder weniger...die Erklaerung von Schneckle trifft es da genau...

    Ich schaffe 3 Liter am Tag...das war es aber auch. Wenn man noch den Wassergehalt der Nahrungsmittel hinzuzaehlt, die man den ganzen Tag isst. Da kommt auch schon genug zusammen...


    Gruss,
    claudi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    jo haben auf arbeit auch so n spezialisten.. der trinkt teils 6-10 liter am tag.. wasserleitung im klo auf und kopf drunter und schlucken.. das echt krass... aber ok bei ihm kann man auch nicht mehr viel kaputt machen, hat er durch seinen alkoholmissbrauch selbst geschafft.

    solange man es verträgt so 5 liter zu trinken ist es ja ok. vorallem wenn es jetzt so heiss ist, ist das verständlich, aber mit absicht das so hochzupushen.. das nicht gut.

    lg sabine

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    [quote="scathach"]
    Zitat Zitat von virgin
    Buch über die Aboriginies gelesen und die sagen zu uns westlichen Menschen, wir wären süchtig nach Wasser !!
    Ich halte 2 - 2,5 Liter pro Tag - je nach Hitze - für völlig gesund. Alles andere ist bissel übertrieben und gar schädlich, erst recht 6 Liter !!!
    Danke erst mal für euere vielen Antworten.
    @Scathach:
    Klar, aber die Aboriginies haben auch nen etwas anderen Stoffwechsel und eine andere Art ihren Körper zu entgiften (abgesehen davon, dass die wesentlich gesünder essen als wir). Schon wegen der Trockenheit in Australien müssen sie mit wesentlich weniger Wasser auskommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch auf die Evolution zurück zuführen ist.

    Aber ansonst glaub ich auch allmählich, dass ich mit 5 - 6 Litern am Tag viel zu wenig getrunken habe.
    Aber jetzt fällt es mir auch schwer, wieder damit aufzuhören. Ich hab mich dran gewöhnt, nach jedem Handgriff wieder zur Wasserflasche zu greifen...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Corsica
    Aber ansonst glaub ich auch allmählich, dass ich mit 5 - 6 Litern am Tag viel zu wenig getrunken habe.
    du meinst sicher zu viel oder?

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Corsica
    Ort
    Erding (wiedermal)
    Alter
    35
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja *hirnklatsch* zu viel!
    Nicht zu wenig - zu viel wars.
    Allerdings.... war ich wirklich der Überzeugung, ich täte mir damit was gutes

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Schmerzen AM Hals, was kann das sein?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige