Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ ziemlich Frustriert

17.12.2017
  1. #1
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ ziemlich Frustriert

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor 3 Wochen einen Muskelfaserriss am rechten Oberarm zugezogen, als ich mit einem Wäschekorb die Treppe runterging und der Kater und mein Hund auf der Treppe mir entgegen kamen.
    Ich muss jeden Tag zum Arzt um eine Ultraschalltherapie zu machen und es wird und wird nicht besser.

    Mein Haushalt sieht echt schlimm mittlerweile aus, weil ich nichts machen kann, da mir die Kraft in dem Arm fehlt. Es ist echt schlimm und es nervt mich, wir renovieren, mein Schnuffelbär zieht seit letztes Wochenende bei mir ein und ist die Woche über 400 km entfernt an der Arbeit.

    Er kann mich verstehen, aber es ist blöd, er kommt nach einer anstrengenden Woche nach Hause und muss mir überall helfen.

    Mennnnnnnnnnnnnnnnnnno

    LG Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ziemlich Frustriert

    Huhu,

    so ein Muskelfaserriss tut scheiße weh, ich kenn das. Mich wundert es nur, dass es dir nach 3 Wochen immer noch nicht besser geht...

    Hatte damals nen Muskelfaserriss in der Wade und das tat ganz schön aua, wobei ich mir den Anriss beim Schulsport geholt habe und der Riss dann einen Tag später beim Schulschwimmen kam (habs Knacken gehört ). Danach konnte ich gar nicht mehr laufen.


    Im Krankenhaus haben sie mir dann nen Voltarenverband drumgemacht. Der wurde dann 3 Tage später nochmal erneuert und dann wars auch besser.

    Sicher, dass es ein Muskelfasserriss ist und nichts anderes?

    Gute Besserung,
    Anika

  3. #3
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: ziemlich Frustriert

    Hallo Anika,

    ja ist es, der Hauptschmerz lässt nun ganz langsam nach, nachdem ich nochmal eine Spritze bekommen habe. Mein Doc sagte 3 Wochen für diese Art von Muskelfaserriss, bis es komplett abgeheilt ist 3 Monate.
    Und das bei meinem Job als Altenpflegerin (schit)

    Naja muss ich durch.

    LG Angie

Ähnliche Themen

  1. Bin total frustriert+sauer (vorsicht lang!)
    Von J.R. im Forum Location
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige