Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Zeckenbiss

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeckenbiss

    @ellen: bei meinem Arzt gibts seit über nem Monat ne Warteliste. Die habne seit 5 Wochen keinen Impfstoff mehr und wenn sie glück haben bekommen sie in 2 Wochen 5 Ampullen hat sie mir erzählt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeckenbiss

    @Majana: Ach du lieber Gott, dann gehe ich wohl mal besser bald zum Arzt und lasse mich auf die Warteliste setzen!

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeckenbiss

    Also ich war ja gestern zur zweiten spritze da und hatte auch gefragt weil mein mann impfen gehen will und da sagte mir die Arzthelferin das sie nachschub bekommen haben....vor wenigen Wochen war es bei denen auch aus

    @ellen
    wie gesagt mein Arzt (in Poing) hat neuen Impfstoff und ich denke wenn du termin machst "legen die es weg"

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeckenbiss

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    Man kann sich nicht gegen alles in Sachen Zecke impfen lassen. Hier in der Gegend gibt es auch mehr genug davon. Hatte selbst schon welche, die ich selbst herausgedreht habe und bei den Tieren entferne ich fast täglich Zecken, besonders bei den Katzen. Ich dreh die mit der Hand einfach raus.
    Ja, das weiß ich, aber was man tun kann, kann man tun...

    Habe gestern auch gehört, dass der Impfstoff aus ist.........bin selbst im Moment auch nicht geschützt

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeckenbiss

    Zitat Zitat von magali79 Beitrag anzeigen
    @wildcat.. Auf GARKEINEN FALL mit Öl beträufeln!!!!!! Das ist schon lange als Humbuk abgestempelt!! Es gab auch mal die Nummer mit dem Kleber.. wenn man solche Sachen macht bekommt die Zecke Panik und erbricht das Abgesaugte in den Körper...

    Das Beste ist einfach rausziehen....
    Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt! Ich meinte NACH dem entfernen der Zecke!!

    LG, Dani

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Zeckenbiss Update: Blutuntersuchung i.O.
    Von Tiffi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige