Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 25

Thema: ⫸ Zeckenbiss

22.07.2014
  1. #7
    ForenGuru Avatar von Maike
    Alter
    31
    Beiträge
    11.165
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeckenbiss

    auf jedenfall zum arzt gehen!!!

    ich hatte am donnerstag auch nen punkt bei mir am bein gesehen, und dann kam nen grösserer runder roter kreis drum herum, hat gejuckt wie sau. war kein mückenstich wie ich erst dachte!! hab gegoogelt und da stand wenn man bald drauf krankheitserscheinungen hat ist es wohl nen zeckenbiss evtl wanderröte. am montag hatte ich dann mega ohrenschmerzen und kopfweh. bin dann zum arzt. soll wohl nix mit dem stich zu tun haben bzw auch keine zecke sein. naja abwarten. das rote ist es zum teil fast ganz weg. bin mal gespannt. ich hoffe das das nix ist.

    naja eine zeckenimpfung hilft aber eh nicht.. nur gegen fsme gegen die anderen sachen kann man nicht impfen.

  2. #8
    Mädchenmama ;) Avatar von Silvia
    Beiträge
    9.130
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeckenbiss

    Nuni hast du Zinedine mal abgesucht der ist im Zoo einmal durch so hohes gras gelaufen, da sitzen sie ja sehr gern drin...

  3. #9
    Zeremonienmeisterin Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    39
    Beiträge
    4.245
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeckenbiss

    Liebe Daniela,

    gut, dass du zum Arzt gegangen bist...

    Bist du geimpft? Wir wohnen hier schon in der Nähe eines gefährdeten Gebietes (Kreis Marburg-Biedenkopf)...

    LG MARION

  4. #10
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeckenbiss

    Man kann sich nicht gegen alles in Sachen Zecke impfen lassen. Hier in der Gegend gibt es auch mehr genug davon. Hatte selbst schon welche, die ich selbst herausgedreht habe und bei den Tieren entferne ich fast täglich Zecken, besonders bei den Katzen. Ich dreh die mit der Hand einfach raus.

  5. #11
    Vielschreiberin Avatar von majana
    Beiträge
    7.068
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeckenbiss

    @cheyni: hat er dir blut abgenommen um Borreliose wirklich auszuschließen? Ansonsten würde ich da nochmal vorbeigehen und das verlangen. Eine gerötete Bissstelle ist ja schon ein Anzeichen und wenn man Borreliose früh erkennt kann man da eben echt viel machen.

    @Plitschi: Wir haben die eine die ich mal hatte selbst entfernt und dann die Stelle gut beobachtet. Bei irgendwelchen Symptomen wäre ich aber auch sofort zum Arzt gegangen.

  6. #12
    ForenGuru Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    35
    Beiträge
    11.516
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeckenbiss

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Nuni hast du Zinedine mal abgesucht der ist im Zoo einmal durch so hohes gras gelaufen, da sitzen sie ja sehr gern drin...
    Danke für den Tip. Da mein Sohn grundsätzlich hohes Gras und dichte Büsche bevorzugt suche ich ihn eh jeden Abend ab.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeckenbiss Update: Blutuntersuchung i.O.
    Von Tiffi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.1 (Deutsch)
Copyright ©2014 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen