Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Zahnziehnachsorge?

11.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnziehnachsorge?

    die Tamponade sacht mein Mann hätten sie dort schon rausgemacht - mir nur was mitgegeben falls es bluten sollte (hat es aber nicht)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnziehnachsorge?

    tut Fäden ziehen weh *mundzusammenpress*
    ach AB hab ich noch mitgekriegt daß ich nun fleissig zum Essen (höhö...) nehme

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnziehnachsorge?

    ne, das ziehen der Fäden ist überhaupt nicht schlimm. Ein kleinwenig ziepeln kann das vielleicht.

    Frag doch mal dein ZA ob er dir eine Oberflächenanästhesie dafür macht.

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnziehnachsorge?

    Das ist wohl auch keine Tamponade, sondern ne Drainage. Die haben sie bei mir erst beim Fädenziehen wieder rausgenommen.

    edit:
    Fädenziehen an sich ist nicht schlimm, aber die paar Stunden danach war`s allerdings echt heftig bei mir - also steck dir Schmerztabletten ein, oder nimms sie gleich vorher vorsorglich. Das hat bei mir gepocht ohne Ende und war eigentlich das Schlimmste an der ganzen Sache

  5. #15
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnziehnachsorge?

    KRATER??????????
    die hat extra gesagt daß sie das zunäht?

  6. #16
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnziehnachsorge?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    ne, das ziehen der Fäden ist überhaupt nicht schlimm. Ein kleinwenig ziepeln kann das vielleicht.

    Frag doch mal dein ZA ob er dir eine Oberflächenanästhesie dafür macht.

    *wortaufschreib*
    macht er bestimmt! seit er mich einmal weinend vor Angst auf dem Stuhl hatte, tut er bestimmt alles dafür daß ich angstfrei wieder komme...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnziehnachsorge?

    fädenziehen ist wirklich nicht schlimm.und das sag ich als oberschisser.

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnziehnachsorge?

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    KRATER??????????
    die hat extra gesagt daß sie das zunäht?
    Wie soll sie das komplett zugenäht haben, wenn du sagst, dass was Weißes rausschaut, von dem ich wie gesagt annehme, dass es ne Drainage ist? Und man darf - soweit ich weiß - so eine Wunde gar nicht gleich komplett zunähen, weil das Wundsekret sonst eben nicht ablaufen kann.
    Und selbst wenn zugenäht: ne kleine Mulde bleibt doch immer, ist doch eigentlich klar, schließlich war vorher mal ein Zahn drin und bis der Knochen wieder wächst und das zumacht, dauert es eben einige Wochen.

  9. #19
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnziehnachsorge?

    ohhhhhje *trübseligschau*
    und ich dachte das Leben wird wieder schön wenn dieser doofe Zahn endlich raus ist.
    danke für die Infos.

  10. #20
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnziehnachsorge?

    so, hab da mal angerufen und mein Mann mir nun auch mal erzählt was im Begleitbrief drinseteht

    am Montag muß ich zum Fäden ziehen, das helle ist, da sonst nix vermerkt ist, wol selbstauflösendes Beruhigungs sonstwas zeug und ich muß derzeit sonst noch nix machen.

    Nun hoffe ich daß es bis morgen besser ist (den ganzen Tag telefonieren ist sonst nicht wirklich lustig) und lutsche weiter an dem eis daß mein bester Mann von allen mit mitgebracht hat (Flutschfinger dann gibts ein Capri )

    Dankeschön, mir gehts jetzt irgendwie besser wo cih mehr weiß (bis auf den Teil mit Fäden ziehen und weh tun )

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige