Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ zahnweh...

13.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ zahnweh...

    ich war heute, trotz völliger panik beim Zahnarzt um einen
    eigentlich wurzeltotbehandelten Zahn, die rausgebröselte Füllung nochmal machen zu lassen.
    (Tat weh, heute mittag gabs deswegen schon suppe :-( )

    Zahnarzt war große Klasse, hat mir gut zugeredet und ne Monsterspritze gegeben
    und die läßt jetzt nach und ich könnte aus dem Fenster springen.

    Ne Ibuprofen hab ich bereits genommen, aber das holft nix.

    Die Spritze läßt jetzt nach und wo früher der Kiefer nur beim drauf kauen weh tat,
    tut er jetzt beim nichtstun weh :-(
    Der komlette rechte Oberkeifer - beginnend vom Scneidezahn bis unters Auge bis zum vorletzten Backenzahn...

    weniger der Zahn, aber der ganze rechte Oberkiefer, die Nebenhöhlen, alles was in dem Bereich ist,
    ich weiß bald nicht mehr vorwärts noch rückwärts.

    Hat irgendeine von euch einen ultimativen Tipp,
    ich wünsch mir nur dass das morgen weg ist, lange halte ich das nicht aus :-(

    Nochmal zum Zahnarzt nützt ja auch nix - was soll der denn machen?

    *verzweifeltausseh*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zahnweh...

    Hin zu dem Mann oder Klinik...mein Ex hat auf die Tour mal schön einm halbes Jahr wie Karl Dall ausgesehen weil ein Nerv angekratzt wurde!

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: zahnweh...

    ne, es funktioniert schon alles
    also nix mit Karla Dall
    es tut nur noch weh :-(
    also der ganze Kiefer fühlt sich.... innerlich wund an :-/
    und der Nerv dürfte ja nicht mehr da sein... seit 10 Jahren...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zahnweh...

    Wer weiß wo der rumgebohrt hat...
    Und nicht zuviele Schmerzmittel nehmen, hab ich bei Zahnweh mal nen Schock von gekriegt!

    Ich würde noch mal zum Dottore gehen...

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: zahnweh...

    Also mein Papa hat nach jedem Zahnarzt besuch zu mir gesagt ich soll ne Runde schlafen, vor allem weil ich fast alles ohne Spritze machen lasse, also Krone zum Teil, Bohren ganz ohne... und ich muss sagen, das hiflt wirklich

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: zahnweh...

    nochmal zum ZA, abklären lassen was die ursache ist, und die behandeln.


    soft

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: zahnweh...

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Also mein Papa hat nach jedem Zahnarzt besuch zu mir gesagt ich soll ne Runde schlafen, vor allem weil ich fast alles ohne Spritze machen lasse, also Krone zum Teil, Bohren ganz ohne... und ich muss sagen, das hiflt wirklich
    wie bitte? Krone ohne bohren? Ich wäre am Dienstag fast aus dem Fenster gehüpft vor Schmerzen. Respekt...

    Tara, ich würde auch zum ZA gehen und zwischndrin immer wieder etwas kühlen.

    Gute Besserung, du Arme, Zahnweh ist so mit der schlimmste Schmerz!!

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: zahnweh...

    also bis eben habe ich dann geschlafen, weil ich auch dachte, dann wirds besser.
    naja, jetzt bin cih vor schmerzen entgültig wach.

    Nun ist es nicht mehr der Kiefer sondern "nur" noch der Zahn und seine Umgebung. Fühlt sich an wie Wund und Druckschmerz von der "Bearbeitung" des Zahnes.

    Ich werd da wahrscheinlich morgen doch wieder jammernd in der Praxis stehen.... wobei ich keine Ahnung habe, was der da mit mir machen soll...


    aua... *jammer* das tut soooooo wehhhhhhhhh







    die Ursache:
    das Bohren im Zahn... ich hab leider sehr empfindliche Zahnnerven.. (auch wenn der schon gezogen ist)
    und - das nächste was dann droht ist Kiefer aufschneiden und Wurzelspitze kappen.
    Ich habe irgendwie Zweifel daß dann der Schmerz besser wird.



    Ach... *imselbstmitleidsuhl* alles sch... :-/

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: zahnweh...

    Ach Hase.....

    Geh doch bitte zum Zahnarzt und wenn er Dir nur gescheites Schmerzmittel gibt.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: zahnweh...

    wenn der zahn wurzeltot ist, dann wird dir nicht der nerv wehtun, der ist ja nicht mehr da.

    ich vermute auch mal das an der wurzelspitze ne entzündung ist, das schmerzbild spricht dafür, entweder halt ne WSR ( wurzelspitzenresektion ) oder ne ex ( zahn raus )

    könnte sein das es genau auf eins von beiden hinläuft ..

    toi toi toi


    soft

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnweh-was tun?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige