Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Zahnschmerzen - Hausmittel

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Zahnschmerzen - Hausmittel

    Moin,

    aus aktuellem Anlass, hat irgendeiner von Euch Hausmittel parat gegen Zahnweh. Der Zahnarzt findet nix und es pocht und wummert fein vor sich hin.
    Gestriger Wein, Whisky Tabletten Coctail hat mich zwar durch die Nacht gebracht, kann aber keine Lösung für vor 18Uhr sein, haha!

    Ich darf dann Montag wieder kommen, wenn es nicht besser wird!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Du Arme! Nelken kauen soll helfen, aber ich finde Nelken total widerlich, deshalb hab ichs noch nie ausprobiert.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%BCrznelke Hat der ZA denn geröngt? Irgendwas muss ja sein, wenn du solche Schmerzen hast.

  3. #3
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Kommt es vielleicht von den Nebenhöhlen? Wenn die bei mir dicht sind, dann hab ich auch immer Zahnschmerzen.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    ich würde mir da wohl echt Ibo 800 einwerfen, denn zahnschmerzen sind echt das Schlimmste an Schmerzen, was es für mich gibt. Oder ggf. noch mal zu nem anderen Arzt. Denn so kannst und sollst du echt kein WE überstehen!

    Andrea

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Nelken helfen wirklich! Es gibt auch Nelkenöl, das man auf die Stelle schmieren kann.
    Kamistad betäubt auch immer etwas - aber nur kurz....

    Ansonsten würd ich mir auch ne Schmerztablette einwerfen.
    Oh je...hoffentlich überstehst du das Wochenende.
    Wenn es durch die Nebenhöhlen kommen sollte, die auf die Nerven drücken ist es ja vielleicht bald wieder vorbei.

    Und sonst: ab zum zahnärztlichen Notdienst!

    Gute Besserung!

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    es geht auch Nelkelöl. Endweder direkt auf die Stelle machen oder etwas auf einen Wattepad und auf die Stelle.

    Bei mir tat bei einer Gehörgangsentzündung auch der Kiefer tierisch weh. Vielleicht gehst du also wirklich heute mal noch zu einem HNO-Doc. Du kannst dir am WE ja schlecht mit Whiskey die Kante geben.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Können schon, nur wollen nicht

    Die haben geröngt. Das seltsame ist einfach, es strahlt überall hin. Nebenhöhlen, nein. Ich kann es echt auf einen Zahn lokalisieren.
    Nelkenöl besorge ich gleich direkt.

    Erst Kind abholen, der hat wohl eine Bindehautentzündung laut KiTa...argh! Kommt immer alles zusammen...NERV

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    wird es besser wenn du die stelle wärmst, also warmes wasser im mund hast?

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Arnica Globuli helfen da auch sehr gut!

    Gute Besserung!!!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    @Jessi, wie viele? Die habe ich zuhause...

    @Anni, es hilft mal kalt, mal warm...es fühlt sich auch irgendwie wund an.

    Ich ruf den Zahnarzt gleich wieder an, so geh ich echt nicht ins Wochenende! Was essen, was einwerfen und vielleicht darf ich ja heute noch mal vorbei kommen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hausmittel für Erkältungsvorsorge
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Bücher zu Krankheiten und Hausmittel
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  3. Zahnschmerzen
    Von sunrise im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  4. Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  5. Hausmittel für Baby/Stillbeschwerden
    Von timon im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige