Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Zahnschmerzen - Hausmittel

17.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Welche Potenz hast Du da? D6? Dann 5 Stück, nach ner Stunde nochmal und wenn es dann noch nicht besser ist nochmal nach ner Stunde. Als Akutdosis mach ich das immer so.
    Bei Besserung dann 3x5 am Tag.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Habe C30 da. Meinst Du das hilft neben Ibuprofen?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Wenn Du noch zum Zahnarzt gehen und Dir dort evtl. eine Spritze für die Behandlung geben lassen willst, solltest Du besser die Finger von Schmerzmitteln lassen - die vermindern nämlich ganz oft die Wirkung der Lokalanästhesie bzw. lassen sie gar nicht wirken!
    Ich darf z.B. mindestens 12 Stunden vor einer Spritze beim ZA weder eine Schmerztablette nehmen noch Kaffee trinken, weil bei mir sonst gar nichts wirkt.

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Mir hilft das immer sehr gut! Einen Versuch ists auf alle Fälle wert.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Ich habe um viertel nach 3 wieder einen Termin.
    Und gerade zwei Ibu eingeworfen, sonst geh ich hier die Wände hoch!

    Und dann mal noch ein paar Arnica Kügelchen oben drauf.

    Ich krieg die Krise...frag mich gerade was schlimmer ist, Kind kriegen oder Zahnweh...noch kein Unterschied, doch einer. Kind ist irgendwann da und es hört auf. Das hier hört gerade nicht wirklich auf.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Hausmittelchen kenne ich außer Nelken keine.

    ABER: Bei Zahnschmerzen sollte man nicht auf einem Federkissen schlafen. Das zieht und kann den Schmerz verstärken.

    Gute Besserung!

    LG
    Sabine

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Oh je.... Zahnschmerzen sind so ziemlich die schlimmsten Schmerzen, finde ich.
    Meine Freundin hat nach der geburt ihrer Tochter mal gesagt: "Meine Wurzelbehandlung fand ich schlimmer!"

    Ich hoffe, du wirst bald erlöst....

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Nun weiß ich auch was eine Wurzelbehandlung ist...
    Autsch!
    Trotz 2 Spritzen und mit Spray betäuben. Bin wohl ein Weichei, nach der Behandlung noch der Kreislauf versagt..EGAL! Nun geht es besser! Freu! Das WE ist gerettet!

    Noch etwas empfindlich die Seite, aber hey...kein Whisky mehr nötig und keine Ibus mehr....HERRLICH!

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    und wie ist es heute?

    ich bin ja auch immer mal wieder mit zahnschmerzen geplagt. ich nehme dann sympal. mit ibu komme ich nicht weit. da helfen mir dann auch keine 800er.

    @rocca. das unterschreibe ich glatt. lieber nochmal kreissaal als eine wurzelbehandlung.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen - Hausmittel

    Heute geht es super! Noch etwas druckempfindlich, aber total schmerzfreii, im Februar geht die Behandlung weiter!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hausmittel für Erkältungsvorsorge
    Von Snukki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Bücher zu Krankheiten und Hausmittel
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2
  3. Zahnschmerzen
    Von sunrise im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  4. Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18
  5. Hausmittel für Baby/Stillbeschwerden
    Von timon im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige