Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Zahnschmerzen

16.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Zahnschmerzen

    Mädels, ich gehe hier die Wände hoch! Ich habe soooo verdammte Zahnschmerzen. War schon vor 2 Wochen beim Zahnarzt weil ich Probleme mit einem Zahn hatte. Dieser wurde entlastet und wenn er ruhig bleiben würde wäre alles ok...und nun??? Ich bin schon soweit, dass ich keine angst vor der Wurzelbehandlung morgen haben werde, ich will nur nicht mehr so dolle Schmerzen haben Momentan fand ich die Wehen angenehmer... Und es dauert noch so lange bis der Arzt aufmacht!

    Verzweifelte Grüsse, MIriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen

    Oje, Du Arme.

    Ich hoffe nach Deinem Termin geht es besser. Wünsche Dir gute Besserung.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen

    Ach du Arme!! Ich hoff, dass es dir heute nach der Behandlung besser geht. Ich kann mich selber noch Nächte mit Schmerzen erinnern, da hab ich immer Korn gegurgelt um die Schmerzen zu betäuben

    Gute Besserung!

    LG
    Daniela

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen

    hallo Miriam,

    oh weh. das klingt furchtbar. ich erinner mich an meine zahnschmerzen, vor nicht allzulanger zeit. habe gerade die tage bilder angesehen und da lag ich, mit meiner tochter auf dem bauch, auf dem sofa und erinnere mich an soooooooooolche schmerzen. bin dann allerdings nachmitatgs zum notdienst. und ulkig finde ich ja auch, dass du sagst, wehen wären angenehmer gewesen. das hab ich nämlcih auch gesagt und empfinde es wirklich so.
    nach der wurzelbehandlung gehts dir um längen besser!

    alles gute, nadine

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen

    Och nee, mein Zahnarzt ist im Urlaub! Und ich bin doch so ein Angsthase und vertrau nur ihm.... Habe jetzt um 16.00 einen Termin bei der Vertretung!

    LG, Miriam

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen

    Haben die denn keine früheren Termine für Schmerzpatienten?? Meiner hat da immer gegen 11 noch Termine frei. WIe geht es dir denn in der Zwischenzeit?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen

    Ach so ein Mist. Hab mich gerade gewundert was du hier machst und nicht auf dem ZA-Stuhl und nun so was. Aber wirst sehen, die Vertretung ist bestimmt auch gaaaanz einfühlsam.

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen

    Gerade geht es wieder. Das ist wirklich so wie bei den Wehen. ich lebe von Schmerzpause zu Schmerzpause! Sind ja nur noch 5 1/2 Stunden.

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen

    Och Mensch, du Arme!

    Dann drücke ich die Daumen, dass sich die Schmerzen bis zum Termin in Grenzen halten und du sie bald ganz los wirst!!

    Alles Liebe

    Vivi

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnschmerzen

    Oh nein, Miriam. So ein Mist. Hab grad noch bei uns Wintermamis gefragt, wie es dir geht. Ich hoffe, die Zeit verfliegt für dich bis 16 uhr und du mußt dort nicht so lange warten. Hoffentlich können die dir helfen!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnschmerzen - Hausmittel
    Von Teamgirl im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  2. Schon wieder Zahnschmerzen - Wurzelkanalbehandlung....
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige