Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Zahnklammer oder Veneers?

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Zahnklammer oder Veneers?

    Ich hab mal eine Frage fuer die Zahnprofis, oder vielleicht kennt sich die eine oder andere ja auch ein bisschen aus.

    Ich habe eine leichte Fehlstellung der beiden mittleren Schneidezaehne. Sie sind ein wenig schief, nicht wirklich viel, aber mich stoert es dennoch.
    Nun ueberlege ich mir evtl. eine Klammer setzen zu lassen, und als ich nun beim Zahnarzt war, hat der als Alternative mit mir ueber sogenannte "Veneers" gesprochen.
    (Das sind ganz duenne, massangefertigte Art "Kappen" die fest auf die fehlgestellten (vorher bearbeiteten) Zähne aufgesetzt werden und so das Zahnbild optisch ebenmäßig erscheinen lässt.)

    Hat jemand von euch Veneers? Bei den Zahnarzthelferinnen, was sagen eure Zahnärzte dazu?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnklammer oder Veneers?

    Ich weiß nicht ob ich mir Veneers setzen lassen würde. Mein schräger Schneidezahn wurde damals "begradigt" als er zur Krone wurde.

    Bei meinem Zahnchirurgen hängt Werbung für diese Art der festen Klammer: http://www.incognito.net/index.php?id=home&L=0 Die finde ich sogar schöner als die Spange vorne drauf.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnklammer oder Veneers?

    Ein Punkt war halt, dass es mit meinen "zarten" 40 Jahren ein Unterschied ist eine Klammer zu bekommen, als in jungen Jahren.
    Man verschiebt 14 gesunde Zähne inklusive Wurzeln in einem gesunden Kiefer, da kann es wohl anschließend öfter mal zu Problemen kommen (Wurzelbehandlungen etc.).

    Bei Veneers gehe ich in dem Sinne nicht an den gesunden Zahnhalteapparat ran, wobei ich da allerdings Zahnsubstanz opfern muesste (in meinem Fall aber nur ganz wenig).

Ähnliche Themen

  1. Roller: Hudora Big Wheel oder Hornet oder.....?
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Antworten: 54
  3. Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige