Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Zahnimplantate - Eure Erfahrungen?

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnimplantate - Eure Erfahrungen?

    *hochkruschtel*

    mir ist heute Mittag mein wurzelbehandelter und anschließend vor 2 Jahren überkronter Zahn abgebrochen. Ganz knapp über den Wurzeln, sodass wohl nix mehr zu retten ist. Wer von euch hat denn inzwischen Implantate? Seid ihr (noch) zufrieden? Was kostet der Spaß denn ungefähr (ohne Bonusheft, da hab ich ne Lücke *hmpf*)? So ein Mist, echt.

    LG, jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnimplantate - Eure Erfahrungen?

    meine mutter und meine oma haben implantate. beide sind total zufrieden und würden es immer wieder machen lassen. meine oma hat sie sich mit 73jahren noch setzen lassen. ich spiele jetzt nicht darauf an, ob sich das in dem alter noch lohnt sondern auf wundheilung ect. da gab es keinerlei probleme.
    was ein implantat kostet, kommt auch darauf an, wo in deutschland man es sich einsetzen lässt. in unserer region sagt man rund 1200€ + krone/brücke. was eben oben drauf gesetzt werden soll. ich habe auch schon von deutlich höheren preisen gehört.
    wie groß ist deine lücke im bonusheft? wenn man die letzten 10jahre komplett hat, zahlt die kasse 30% zu, bei mindestens 5 kompletten jahren noch 20%. alles was drunter liegt entsprechend weniger.

    am besten lässt du dir einen beratungstermin beim besten implantologen geben, den du kriegen kannst. da würde ich auch mal googlen. vielleicht gibts patienten die im netz über die behandlung bei praxis xy berichten. meistens sind die erstberatungen kostenfrei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. iPhone G3 - Eure Erfahrungen?
    Von Grizzly im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige