Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: ⫸ Zahnfüllungen und Kronen

11.12.2017
  1. #21
    Shokette
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnfüllungen und Kronen

    Hallo Memuelli,

    normalerweise sollten die Goldkronen locker 25 Jahre halten, so weit ich das noch weiß sind meine Kronen damals sehr dünn gemacht worden um nicht so viel von den Zähnen abzuschleifen da ich mit 19 noch sehr Jung war.
    Ja das mit den Fotos kenne ich bereits zu gut, egal welches Foto, wenn ich lache sieht man das Gold nur so blitzen.
    Ich bin deshalb am überlegen weil mein Mann der Meinung ist das ich mir jetzt doch Keramik machen sollte ihm gefällt mein Gold halt nicht so toll, obwohl er mich mit meinem goldigen Lächeln kennegelernt hat. Männer halt.
    Wenn es nach mir gingen käme nur Gold in Frage auch wenn heute allle in meinem Alter strahlend weiße Zähne haben.
    Wenn ich die vorderen Backenzähne auch mit Goldinlays mache sieht man noch mehr Gold.
    Was tun Ästhetik dem Haltbaren vorziehen, Mann austauschen....?

    LG
    Shokette


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Frischling
    Beiträge
    8
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnfüllungen und Kronen

    ich denke ich würde das nehmen womit ich mich am wohlsten fühle, und da dich dein Mann mit deinen bisherigen Zähnen kennt bzw. dein lachen sollte das doch ok sein.

    Ich habe bei meinen Zähnen schon manchmal das Gefühl das es Blicke an sich zieht aber das ist mir egal,
    ich muss mich wohlfühlen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Zahnfüllungen
    Von jumi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  2. Frage an die Experten zu Zahnfüllungen
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige