Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Zahnfleischentzündung zum Ende der SS..

14.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Zahnfleischentzündung zum Ende der SS..

    ..ist das schlimm?? Oder macht das nur am Anfang der SS soviel aus (wegen FG und so) .
    Bei mir will sich ganz hinten wohl ein Weisheitszahn durchbohren und das tut jetzt totaaal weh
    Muss ich zum ZA? Oder kann der auch nix machen?

    *auaaaaa*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnfleischentzündung am Ende der SS..

    Hab Dir grad schon bei den SM geantwortet!

    LG Melli

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnfleischentzündung zum Ende der SS..

    Hab`s grade gesehen, schon mal danke, Melli!
    Echt, ne Spritze?? Und dann waren die Schmerzen weg? Hätt ich jetzt nicht gedacht, sonst heißt`s doch immer, dass man dieses und jenes nicht nehmen dürfe und ne Spritze sowieso nicht..

    Aber den Kleinen macht das in dem Stadium der SS nix mehr aus?

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnfleischentzündung zum Ende der SS..

    Nein, ich hatte nen Loch bzw. es ist mir deshalb was abgebrochen vom Zahn. Dann hat er halt gebohrt...

    Soll aber wohl nur bis zum 8. Monat gemacht werden, weil durch irgendwas sonst Wehen ausgelöst werden können.

    ALso huschhusch, ruf doch einfach mal an und frage!

    Ich habe übrigens auch ganz schlimmes Zahnfleischbluten, die letzten Tage sogar noch schlimmer, als am Anfang der SS!

    LG Melli

  5. #5
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnfleischentzündung zum Ende der SS..

    ich würd mich auch an den arzt wenden.

    hatte zum glück keine probleme mit dem zahnfleisch, kommt aber wohl öfters vor.

    alles gute

    lg conny

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnfleischentzündung zum Ende der SS..

    Zitat Zitat von connychaos Beitrag anzeigen
    ich würd mich auch an den arzt wenden.

    hatte zum glück keine probleme mit dem zahnfleisch, kommt aber wohl öfters vor.

    alles gute

    lg conny
    Hier spricht jetzt mal die Fachfrau (ich produziere quasi aronal&elmex und meridol - naja nicht ganz, ich arbeite zumindest in der Firma )
    Zahnfleischbluten kommt während der Schwangerschaft besonders häufig vor, von der sogenannten Schwangerschafts-Gingivitis ist fast jede Frau betroffen. Hilfreich ist hier *Werbung an* unsere meridol Zahnpasta *Werbung aus* Nähere Infos: www.meridol.de

    Liebe Grüße
    Justmarried

Ähnliche Themen

  1. Zukunftsgedanken gegen Ende der Diss - auf Lehramt wechseln?
    Von pinkyi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12
  2. Antworten: 35
  3. Fliegen zum Ende der SS?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 6
  4. Am Ende der Welt ... der Countdown läuft
    Von Vossy im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige