Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Zahnentzündung, Expetenrat gefragt

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Zahnentzündung, Expetenrat gefragt

    Hallo !!

    Es geht um meinen Mann.

    Er hat schon seit gut einem Jahr zwei entzündete Zähne, die allerdings wohl schon tot sind.
    Sein Zahnarzt hat ihn damals zu einem Experten geschickt, der bei ihm eine Wurzelspitzenresektion machen sollte. Nach dem Vorgespräch hat Schatzi allerdings gesagt, daß er die OP gern etwas aufschieben würde und da er auch keine Probleme mit den Zähnen hatte, war das für ihn auch kein Problem.

    Jetzt war er wegen Zahnschmerzen (anderer Zahn) wieder bei einer anderen Zahnärztin, da sein Zahnarzt in Rente gegangen ist und sie legte ihm wieder ans Herz diese OP machen zu lassen.

    Es kommt noch hinzu, daß er seit gut einem 3/4 Jahr an einer Krankheit leidet, die bisher kein Arzt diagnostizieren konnte.
    Er hat manchmal Panikanfälle, Herzrasen und ein akutes Unwohlgefühl bzw. das Gefühl, daß er krank ist. Die Ärzte konnten aber wie gesagt nichts feststellen.

    Können solche Sachen auch evtl. von der Zahnentzündung kommen??
    Er hat nächste Woche wieder zwei Termine beim Zahnarzt und möchte, daß die Zähne gezogen werden.

    Vielleicht kann mir dazu jemand ja was sagen.

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnentzündung, Expetenrat gefragt

    hallo melinchen,

    ich hoffe, ich schaffe es und denke noch dran: ich hab vielleicht eine idee zu diesen panikattacken. aber ich kann dir erst morgen schreiben. ich hoffe, das ist ok?! solltest du morgen keine PN im kasten haben, dann schick mir bitte bitte ne erinnerung. bei mir ist die stilldemenz leider sehr ausgeprägt, d.h., die vergesslichkeitsquote ist leider extrem hoch.

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnentzündung, Expetenrat gefragt

    ich hab irgendwas im Hinterkopf., daß entzündete Zähne bzw Entzündungen im Zahnbereich sich durchaus auf negativ auf die Gesundheit auswirken können.
    Ich kriegs aber nicht mehr genau zusammen um sagen zu können, Da war was mit Angina Pectoris oder so..

    Was mir in Erinnerung geblieben ist, war, Zähne/Kiefernhöhlen, Stirnhöhlen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und immer vernünftig ausheilen zu lassen, weils sonst "weiterziehen" und zu ernsthaften gesundheitlichen Beeinträchtigungen führen kann
    (wenn ich noch wüßte was es war.... *amkopfkratz*

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnentzündung, Expetenrat gefragt

    so melinchen, du hast post

Ähnliche Themen

  1. Taufvorgespräche - Eure Meinung ist gefragt!
    Von amelie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Eure Hilfe ist gefragt...
    Von Butzemaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  3. Badexperten gefragt
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  4. Piratengeschichte - kreative Schreiber gefragt
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  5. Eure Kreativität ist gefragt
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige