Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ⫸ Zahnbleaching *update: Abschlussbericht

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Zahnbleaching *update: Abschlussbericht

    Hallo Mädels,

    wer hats schon gemacht, wer macht es öfters, wie war/ist eure Erfahrung?

    Ich habe jetzt einen Termin zur Beratung gemacht, dabei wird überprüft ob das bei mir möglich ist (warum sollte es nicht und mir alles erklärt und ein Kostenvoranschlag gemacht.

    Typischer Brautthread, nicht war? Vor der Hochzeit weiße Zähne

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbleaching beim Zahnarzt

    Lustig....manchmal habe ich bei uns das Gefühl "zwei Doofe ein Gedanke"...
    Ich kann dir keine Auskunft geben, aber genau darüber habe ich neulich auch nachgedacht.

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbleaching beim Zahnarzt

    Ich wollte mich auch immer mal informieren, habs aber bisher noch nicht geschafft. Dagegen sprechen könnte glaub ich ein zu dünner oder angegriffener Zahnschmelz. Hab aber keine Ahnung.

    Was das kostet würd ich mich auch interessieren. Gehst du zu einem Bleaching-Studio oder zum Zahnarzt zur Beratung?

    LG, Jana

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbleaching beim Zahnarzt

    Ich hab auch keine Ahnung, aber beim Threadtitel hab ich mir gedacht "Das ist auf jeden Fall von ner 2008er Braut" !

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbleaching beim Zahnarzt

    Ich habe mal ein Bleeching gemacht. Es hat recht lange gedauert, also ich habe nicht diesse Bleeching gemacht wo so ein Mittel in eine Schiene gegeben wird, sondern das Mittel direkt auf den Zahn. Während der Behandlung hast Du eine "Maulsperre" nämlich so ein komisches "Gestell" im Mund, dass es ermöglicht, dass Du die ganze Zeit den Mund aufhälst. Das war über die Zeit hinweg weniger angenehm weil im Mund so auch alles austrocknet.
    Kostenpunkt waren - wenn ich mich rechterinnere- so rund 200 Euro.

    Nebenwirkung kann sein, dass die Zähne dann sehr stark auf Kälte und Wärme etc. reagieren und man empfindlich und schmerzende Zähne hat.

  6. #6
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbleaching beim Zahnarzt

    Ich mach das beim Zahnarzt. Also die Untersuchung und Besprechung macht der Arzt, für Reinigung und Bleaching haben sie eine Kollegin, die nur das macht.

    Meine Kollegin hat das in einem Studio gemacht und die haben sie gar nicht beraten, einfach das Zeug draufgeklatscht und das Zahnfleisch mangelhaft geschützt, sodass sie 3 Tage lang tierische Schmerzen hatte.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbleaching beim Zahnarzt

    @ Suki: Und was kostet das dann so ungefähr?

  8. #8
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbleaching beim Zahnarzt

    Das weiß ich ja noch nicht, krieg den Kostenvoranschlag erst bei meinem Termin.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbleaching beim Zahnarzt

    ooooh, Stilldemenz! Habe übersehen, dass Du den Thread erstellt hast. Ohje, wo soll das noch hinführen...

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnbleaching beim Zahnarzt

    Nagut, für heute bist du entschuldigt

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige