Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ⫸ Zahnarztangst

17.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Zahnarztangst

    Hallo!

    Wääääh,ich hab ja solche Angst vorm Zanharzt und schon ganz viele schlechte Erfahrungen gemacht.Meine Weisheistzähne müssten schon seit nem knappen Jahr raus weil die Wurzeln irgendwie schief sitzen.
    Meine Hauszahnärztin ist nie auf meine Angst eingegangen,hat mir eher noch die Angst geschürt.
    Naja,heute Nacht war es dann soweit,einer der Weisheitszähne muckt und tut höllisch weh.Ich hab dann heute Nacht im Netz gesucht und eine Zahnärztin in noch tragbarer Entfernung gefunden die sich auf Angspatienten spezialisiert hat.
    Heute morgen also gleich hin und was soll ich sagen?Das ist nicht mit den Ärzten zu vergleichen die ich bisher kennengelernt hab.
    Sie ist total lieb und hat mich sogar in den Arm genommen weil ich so geheult hab. (Ja ich weiss,ich bin schlimm,aber ich hab da echt eine SO extreme Phobie)
    Sie hat dann geröngt und mir direkt ein AB verschrieben weil der Weisheitszahn entzündet ist und morgen Nachmittag um 14 Uhr bekomm ich dann die beiden Weisheitszähne auf der rechten Seite gezogen.Die anderen beiden kommen dann in nem 2. Termin dran.
    Boah ich hab SO schiss!Andererseits tut das jetzt so weh,dass ich froh bin wenn der Übeltäter draussen ist.

    Darf ich um ein paar Däumchen für morgen bitten?

    Liebe Grüße vom größten Angsthasen der Geschichte,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Du hast alle Daumen die ich auftreiben kann, weil ich dich soooooo gut verstehe und mich sooo ind eine lage versetzten kann *drüüück*

  3. #3
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Hallo Jessi,
    oh Du Arme! Ich drücke Dir die Daumen, dass das schnell und ohne
    Komplikationen über die Bühne geht. schön, dass Du eine Ärztin gefunden
    hast, bei der Du dich wohl fühlst - das ist das A und O - vorallem wenn
    man so Angst hat.
    Du schaffst das! Und hinterher bist Du froh, dass die Mitdinger draußen sind.
    LG Müsli

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    ja, Zahnärzte sind nicht unbedingt die besten Freunde. Ich war heute morgen erst weil mir ein Nerv gezuckt hat und das in die ganze linke Kopfhälfte hoch.

    Ich habe das Glück seit über einem Jahr einen tollen Arzt zu haben. Empfohlen von meinem Mann, habe ich mich das erste mal im letzten Jahr Juni getraut. Er war so einfühlsam und witzig, dann ging das auch noch total schnell.

    Heute war ich genau 1 Std. in der Praxis, ich muss nie warten weil der Geruch schon so streng auf den Magen schlägt. Ich bin wirklich auch ein totaler Schisser und jedesmal stolz wenn ich es dann doch geschafft habe. Ich verstehe dich gut.

    Weisheitszähne sind kein Spaß, aber wenn es dann mal erledigt ist, ist man einen großen Schritt weiter.

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Danke für Euer Mitgefühl und Eure Daumen!!!Das tut gut zu lesen dass mich jemand versteht!

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Meine Daumen hast Du!
    Weisheitszähne ziehen is nich ohne - aber das geschieht ja unter Betäubung. Und dann bekommste ordentlich Schmerzmittel. Nach zwei tagen is alles vorbei. Also: halb so schlimm!

    Ich habe heute auch nen Termin zur jährlichen kontrolle. Das erste mal mit Marika zusammen. Bisher konnte ich meine Zahnarztangst vor ihr etwas verbergen.
    Eine gute und einfühlsame Ärztin ist wirklich das A und O. Meine ist auch toll. Deshalb hoffe ich, es wird Marika einigermaßen gefallen.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Meine Daumen sind für morgen auf jeden Fall gedrückt... Ich selbst muss am Donnerstag vormittag und mir graut jetzt schon. Ich hab nicht direkt Angst, ich will da nur nicht hin...

    Aber es ist toll, dass ihr so schnell eine nette Ärztin gefunden habt, ich denke, gerade beim Zahnarzt ist es unglaublich wichtig, dass die Chemie stimmt... Und wäre mein Zahnarzt nicht so toll, würde ich wahrscheinlich gar net gehen

    Du schaffst das morgen, ich drück dir alle verfügbaren Daumen... Und du wirst sehen, hinterher wirst du total stolz auf dich sein, dass du es geschafft hast...

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Unsere Daumen hast du auch.

    Und wie rocca schon schreibt, ist das alles in zwei bis drei Tagen wieder vergessen.

    LG
    Sabine

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Jessi, alles Gute für den Termin morgen.

    Ich hasse Zahnärzte. Ich habe nicht wirklich Angst, habe bisher auch alles was ging ohne Spritze über mich ergehen lassen, aber ich HASSE die Geräusche. Das ist der einzige Grund warum ich da nicht gern hingehe.

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell vorbei ist !

    LG
    Daniga

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige