Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: ⫸ Zahnarztangst

13.12.2017
  1. #51
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Oh Jessi, das tut mir fürchterlich leid Ich wünsch dir gute Besserung...
    Das ist ärgerlich, jetzt warst du so tapfer und dann sowas... Auf jeden Fall ist es richtig, heute nochmal zu deiner Zahnärztin zu gehen, gerade weil das Wochenende vor der Tür steht... Ich hoffe, dass dir bald nix mehr weh tut und wieder alles gut ist... Tust mir so leid, Zahnschmerzen sind was ganz fieses...
    Danke!Das ist lieb von Dir!
    Hab jetzt angerufen und jetzt machen die erst um 9 Uhr auf. Ich hab angst.Meine Schwester geht aber mit.Die fährt mich und geht auch mit rein.Dann bin ich wenigstens nicht allein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Och Süße, ich drück Dich mal. Ich hoffe, der Arztbesuch wird nicht so schlimm und dir wird schnell geholfen.

    Alles Liebe, Tanja

  3. #53
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Danke Tanja!

  4. #54
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Na, Jessi, wie geht's dir inzwischen?? Konnte dir die Zahnärztin was Gutes tun gegen die Schmerzen und den Eiter???

  5. #55
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Danke der Nachfrage Schneggerla.Ja,sie hat mir nochmal eine Antibiotische Salbe in die Wunden gegeben somit ist es heute wenigsten ein kleines bischen besser.Sie meint in 3-4 Tagen wäre es besser.Also jetzt in 2-3 Tagen.Außerdem hat sie mir eine desinfizierende Mundspülung mitgegeben,die ich nun ab heute verwende.
    Nur was ich für Eiter gehalten habe ist gar keiner gewesen.Das ist wohl so ein Film der sich bildet,habe mit der Wundheilung zu tun.
    Jetzt bin ich wenigstens beruhigt.Hatte ja schon wieder mit dem Schlimmsten gerechnet.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Na das sind doch gute Neuigkeiten...
    Und in 2-3 Tagen hast du's geschafft und du wirst sehen, die vergehen wie im Flug...
    ... "Damit du auch morgen wieder kraftvoll zubeißen kannst"...

  7. #57
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ohje Jessie,

    das tut mir echt leid, dass es jetzt so schlimm geworden ist! Da warst du so mutig und jetzt das. Aber mit der Salbe und der Mundspülung wird es jetzt bestimmt schnell besser!

    LG
    Karina

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige