Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: ⫸ Zahnarztangst

16.12.2017
  1. #41
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ich habs mir ja fast gedacht, dass es jetzt schon ziemlich schmerzt. Aber zum Glück hat der liebe Gott die Schmerzmittel erfunden! Drücke die Daumen, dass es morgen besser wird!

    Wenn ich mal den Mut finde, dann werde ich mich hier mal auf die Suche begeben, ich denke, dass ich auch noch DEN Zahnarzt für mich finden werde.

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Du wirst sicher einen guten Zahnarzt finden Karina!Schau mal bei Google unter Zahnarztangst,oder Angstzahnarzt nach.Da gibt es diverse Portale und Foren,wo man zum Teil auch seine PLZ eingeben kann und einem dann die geeigneten Zahnärzte angezeigt werden.
    Aber wenn Du anrufst,frag erst nach ob sie wirklich Angstpatienten behandeln.Manchmal stimmen die Angaben nicht so ganz.

  3. #43
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    AUTSCH!!!Ich hab ja gehofft dass die Schmerzen bis heute besser sind,aber Fehlanzeige.Ich hab nun schon zum 2. mal für heute meine Ration Schmerztabletten eingenommen und warte nun dass sie wirken.
    Ich fühl mich auch körperlich wie durch den Fleischwolf gedreht.schön ist anders.Aber ok,da muss ich jetzt wohl durch.

  4. #44
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Oh je, ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung !
    Und bitte schon Dich, ich habe damals zu schnell zu viel machen wollen und habe dann noch länger laboriert.

    Alles Gute !

    LG
    Daniga

  5. #45
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ja,Daniga,das ich mich schonen muss hab ich schon gemerkt.Bei der leisesten Anstrengung sickert nämlich dann wieder Blut aus den Wunden.Zwar nicht schwallweise aber trotzdem.Auf nachfrage bei meiner ZÄ hiess es dann: Schonen.
    Achso,DANKE für die Besserungswünsche!

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Na, Zuckerschnecke, dann ab auf die Couch, Füße hoch und entspannen... Ärztlichen Anweisungen muss man folgen...

    So, ich war heute morgen beim Zahnarzt und ich hab's gut überstanden... Angst hab ich ja zum Glück keine, ich will da nur nicht hin und wenn doch, dann schnellstmöglich wieder raus... Ich bin aber stolz auf mich, denn ich hab heute auf die Spritze verzichtet (mir war ein Stück von einer Füllung rausgebrochen) und normalerweise lasse ich mir wirklich für jedes bißchen eine Spritze geben... Heute war das mal eine ganz tolle Erfahrung, aus der Praxis raus zu gehen und nicht irgendeine betäubte Stelle zu haben...

  7. #47
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Achje Jessi,

    das hört sich nicht gut an. Wie schaut es denn mit Schwellungen oder so, kühlst du? Drücke die Daumen, dass es dir morgen besser geht.

    @schneggerla: OHNE Spritze

  8. #48
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Schneggerla: Du mutige!Ohne Spritze,für mich unvorstellbar!

    Karina: Ist mittlerweile recht gut geschwollen,aber mehr innerlich.Von aussen sieht man nur ein bischen und eine leichte Blaufärbung.Kühlen tu ich immer noch gut.

    Bin gespannt wie es morgen mit den Schmerzen aussieht.

  9. #49
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst


    Ich hab immer noch solche Schmerzen und mein Backenzahn (also der vor dem Weisheitszahn lag) tut nun auch weh beim drauf beissen.Ein Blick in den Mund zeigte nun Eiter aussen an dem Backenzahn und auf der Schwellung im Mund. *nochmal heul*
    Jetzt geh ich später nochmal zur Zahnärztin und nun hab ich wieder solche Angst.Nicht dass sie jetzt noch an den Backenzahn ran muss.
    Mensch ich nehm doch schon Antibiotika.Vielleicht kommt es ja "nur" davon dass sie so heftig mit dem Zahn kämpfen musste bis er draussen war,aber ich kann das mit den Schmerzen nicht anstehen lassen.Ist ja Freitag.Ach Mensch...

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Oh Jessi, das tut mir fürchterlich leid Ich wünsch dir gute Besserung...
    Das ist ärgerlich, jetzt warst du so tapfer und dann sowas... Auf jeden Fall ist es richtig, heute nochmal zu deiner Zahnärztin zu gehen, gerade weil das Wochenende vor der Tür steht... Ich hoffe, dass dir bald nix mehr weh tut und wieder alles gut ist... Tust mir so leid, Zahnschmerzen sind was ganz fieses...

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige