Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: ⫸ Zahnarztangst

18.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    @Schneggerla
    Zwischen 8 und 11 Jahre? Oder Uhrzeit?

    Ich kann berichten: Mit 2 Jahren haben sie auch noch keine Angst!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ich meinte das Alter, also Mädchen zwischen 8 und 11 Jahren sind die Gruppe, die am wenigsten Angst vor dem Zahnarzt hat...

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Wir werden Finn morgen zum ersten Mal mit zum Zahnarzt nehmen. Unsere Zahnärztin meint je früher man die Kinder mitnimmt und ihnen zeigt das es nichts schlimmes ist umso weniger Angst haben sie.

    Als ich meine Weisheitszähne rausbekommen habe (3 auf einmal und die waren noch nicht draußen), habe ich mir eine leichte Narkose geben lassen weil ich so Angst hatte. Es war ausgemacht das ich die Betäubungsspritze dann bekomme wenn das "Schlafmittel" gespritzt wurde. Dann kam aber die Dame ewig nicht die mir das spritzen sollte und somit beschloss der Zahnarzt zumindest schonmal die Betäubungsspritze zu machen. Ich hab mich natürlich total geweigert den Mund aufzumachen und hab mich sowas vom zum Affen gemacht .

    LG,
    Tine

  4. #34
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ich denke gleich an dich und drück die Daumen, dass es schnell geht und du keine Schmerzen hast.

    LG
    Karina

  5. #35
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ich denk nachher an dich!

    Meinen termin habe ich erfreulicherweise gut überstanden, hatte ja echt Panik, weil die Füllung in dem Zahn neben dem mit der Wurzelbehandlung rausgegangen ist.
    Naja Fazit war, es war wohl eher was genau dazwischen bzw. in beiden Zähnen, sodass auch der mit der Füllung dran war...war aber alles ok und nun sind beide Zähne wieder in ordnung und ich hab erstmal Zahnarztruhe weil sonst alles soweit in Ordnung ist.

    Du schaffst das nachher

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Alles Gute für gleich!

  7. #37
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Oh seid Ihr lieb!Danke Ihr drei!
    Ich habs geschafft!!! *jubel*
    War aber nicht ohne.Der untere Weissheitszahn hat sich arg gewehrt,es hat weh getan,musste auch nachgespritzt werden,aber schlussendlich hat er dann doch aufgegeben.Ich bin jetzt die Frau mit den Haizähnen. *lach* Gerade der untere hatte eine mega lange Wurzel die auch noch schön gebogen war. *hmpf*
    Die ZÄ ist auf alle Fälle mega nett und lieb!Auch ihr Team.Die sind echt ganz toll!Super einfühlsam.Sie haben mir sogar ne kleine Handtuchrolle zum Knautschen gegeben und haben so viele Witze gerissen,dass ich mich so zusammenreissen musste,weil ich lachen musste und nicht konnte.
    Momentan tut noch nix weh.Hoffe es wird auch später noch erträglich bleiben.

    Danke nochmal für die vielen Daumen!Ich bin jetzt echt super stolz auf mich und kann nur jedem der angst hat den Gang zum Angstzahnarzt empfehlen!!!

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Herzlichen Glückwunsch, dass du es nun hinter dir hast...
    Du darfst wirklich stolz auf dich sein!!!

  9. #39
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Na das hört sich wirklich nach einem "entspannten" Zahnarztbesuch an! Das Team hört sich wirklich toll an, schade, ich glaub der ist nicht bei mir um die Ecke.

    Drücke die Daumen, dass die Schmerzen sich in Grenzen halten, aber ein wenig wirst du es wahrscheinlich schon merken.

    LG
    Karina

  10. #40
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ja,Karina.Mittlerweile merk ich ordentlich was.Vor allem an dem Zahn der gebockt hat und wo die Wunde genäht werden musste.Aber das geht vorbei.Vorm Schlafengehen gibts nochmal ne Schmerztablette.
    Ich hab an dich denken müssen,aber das ist wohl wirklich zu weit weg für Dich.Die Ärztin hätte Dir sicher auch helfen können.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige