Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: ⫸ Zahnarztangst

13.12.2017
  1. #21
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    gegen die Geräusche hilft ein MP3 Player (zu meiner Zeit wars noch Walkman )
    lass aber Musik laufen die du nicht soooo oftmehr hören willst ich krieg seither bei "Talking Heads" immer ein merkwürdiges Ziehen in die Zähne

    ist aber wirklich so:
    gegen die Schmerzen bekommst du eine Spritze, dann sinds noch die Geräusche im Kiefer, die einen beunruhigen und einen grübeln lassen und da hilft fetzige Musik einigermaßen gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ich wünsch Dir alles Gute für den Eingriff!!
    Mein Schwager hat übrigens riesige Panik vorm Zahnarzt. Er muss sich erbrechen, sobald jemand ein Instrument in seinen Mund einführen will. Nach langem Suchen hat er nun einen Zahnarzt gefunden, der mit Hypnose arbeitet und er kann sich endlich ohne Ängste behandeln lassen.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Meine beiden Daumen hast du auf jeden Fall. Ich kann dich total verstehen, ich krieg auch schon Anfälle wenn ich nur zur Kontrolle zum Zahnarzt muss. Hab mal einen Zahnarzt mit Hypnose ausprobiert. Das hat echt funktioniert, war auf Dauer aber zu teuer. Meine jetzige Ärztin ist klasse, aber die Angst ist trotzdem noch da.

    LG,
    Tine

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    oh, meine daumen sind gedrückt! ich selbst brauche dringendst einen zahnarzt, der mit meiner panik umgehen kann.

    ich wünsch dir, dass alles bald vorbei ist!

    lg, karin

  5. #25
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    *bibber* Ich zähl die Stunden und wär froh wenn ich es schon hinter mir hätte.Wenigstens schlägt das AB schon an!(Wenngleich es auch noch auf den Magen schlägt) Somit sind die Schmerzen etwas erträglicher geworden und die Schmerztabletten wirken jetzt auch.Ich bin also zuversichtlich dass die Spritze auch gut wirkt.So konnte ich letzte Nacht wenigstens ein bischen schlafen.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du deinen Termin heute gut und schmerzfrei überstehst...
    Hinterher wirst du stolz auf dich sein, dass du es hinter dich gebracht hast... Ich denk um 14 Uhr an dich...

  7. #27
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du deinen Termin heute gut und schmerzfrei überstehst...
    Hinterher wirst du stolz auf dich sein, dass du es hinter dich gebracht hast... Ich denk um 14 Uhr an dich...
    Dankeschön!!!

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ich drücke dir für heute nochmal feste die Daumen!
    Zähne zusammenbeißen kann ich dir ja nicht wünschen - aber du packst das schon. Hoffe, du hast ein paar Kühlpacks zuhause und kannst dir eine Cortisonspritze gegen die Schwellung geben lassen.

    War Emily schonmal beim Zahnarzt? Vielleicht solltest Du sie zu deiner neuen Ärztin mal mitnehmen.
    Bei uns hat das gestern super geklappt. Und ich bin zuversichtlich, dass Marika nicht so eine Zahnarztangst entwickelt wie ich sie früher hatte....

  9. #29
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Danke Katrin!Kühlpacks hab ich da!
    Emily war noch nicht beim Zahnarzt,aber ich werde sie dann bald mal mit zur neuen Zahnärztin nehmen.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Ich hab irgendwann mal gelesen, dass rein statistisch Mädchen zwischen 8 und 11 am wenigsten Angst vor dem Zahnarzt haben... Ich hab meinen Zahnarzt dann nach seinen Erfahrungen gefragt und nach zwei Sekunden überlegen, kam: Ja, kann hinkommen, die Erfahrung mach ich auch...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige