Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: ⫸ Zahnarztangst

17.12.2017
  1. #11
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Oh Jessi, ich kann dich so gut verstehen! Alleine bei dem Gedanken, bekomme ich schon schweißnasse Hände. Und wenn ich dann tatsächlich beim Zahnarzt bin, dann zittert immer der ganze Stuhl und ich steh kurz vor dem hyperventilieren! Ich geh auch nur hin, wenn ich wirklich muss und überlege schon länger, mir auch einen Zahnarzt zu suchen, der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Aber auch dafür fehlt noch der Mut.

    Ich denke morgen an dich! Wenn du die Spritzen einmal hinter dir hast, dann ist das ziehen selber nicht mehr schlimm. Aber es macht halt Geräusche, vielleicht solltest du dir nen MP3-Player mitnehmen, dass hab ich auch schon gemacht und es hat mir ganz gut geholfen mich abzulenken.

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Jessi, alles Gute für den Termin morgen.

    Ich hasse Zahnärzte. Ich habe nicht wirklich Angst, habe bisher auch alles was ging ohne Spritze über mich ergehen lassen, aber ich HASSE die Geräusche. Das ist der einzige Grund warum ich da nicht gern hingehe.
    Die Geräusche finde ich nur insoweit schlimm weil ich Angst habe das jeden Moment etwas weh tut. Ich bekomme aber vorher so eine Hammerspritze das mir nix mehr weh tun kann.

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Mir reicht es schon die Geräusche bei anderen zu hören, da hab ich schon keinen Bock mehr

    Und das obwohl bei mir bisher nie viel gemacht werden musste. Eine OP vor 15 Jahren und die lief auch mit Spritze ab. Ich habe auch noch alle Weißheitszähne und werde diese wohl auch nur unter Protest rausrücken - sollten die auch in Zukunft keine Schmerzen verursachen *gleichmalaufholzklopf*

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen

    Und das obwohl bei mir bisher nie viel gemacht werden musste.
    Da kannst Du auch echt froh drüber sein!Ich hatte schon riesen Pech mit 2 Backenzähnen die sich immer wieder entzündet hatten und irgendwann dann raus mussten.Was hab ich schon Schmerzen gehabt!Und meine "tolle" alte ZÄ meinte nach einer Spritze die keine Wirkung zeigte "Kann man nichts machen,muss es ohne gehen".
    Ich denke daher kommt auch meine Angst.
    Beim Röntgenbild hat sich auch rausgestellt,dass sie mir an einem Zahn die Füllung nicht ordentlich gemacht hat und ein eigentlich Wurzelbehandelter Zahn ist nicht "sauber" Behandelt.Die hat die Wurzelkanäle offensichtlich nicht bis zur Wurzelspitze gesäubert.Und das muss sie irgendwann mal gesehen haben,denn das ist schon Jahre her und in der Zwischenzeit wurden sogar schon 2!!! Röntgenbilder vom gesamten Kiefer angefertigt,so dass ihr das hätte auffallen müssen!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ...Ich habe auch noch alle Weißheitszähne und werde diese wohl auch nur unter Protest rausrücken - sollten die auch in Zukunft keine Schmerzen verursachen *gleichmalaufholzklopf*
    ich hab mir vor lauter angst damals gleich alle vier rausnehmen lassen, damit die bloss nie ärger machen!

    dabei war nur einer ganz mini-mini-mini mit karies befallen und hat mir noch nicht mal schmerzen oder so bereitet. der zahnarzt hat es damals bei einem check gefunden...

    mein tipp für zuckerschnecke: viel kühlen und möglichst nachts (oder wann auch immer) im sitzen schlafen. die schwerkraft zieht so manche schwellung runter
    ausserdem sind alle daumen gedrückt, dass es schnell vorbei ist!

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Liebe jessi,

    wir können uns gern morgen gegenseitig die Daumen drücken.

    Ich hab auch so ANgst vorm Zahnarzt, nachdem mir am WE eine Füllung rausgefallen ist, muss ich ja nun gehen.
    Also hab ich morgen 8:45Uhr nen Termin bekommen, meine Nachbarin kommt mit, da sie dann auf Fiona in der Zeit aufpasst, da Alex nen Termin hat und zwischendurch bei ner Füllung machen Kind beruhigen ist schlecht.

    Wünsch dir für deinen Termin alles Gute...

    tschakka wir schaffen das

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Na dann wünsch ich Dir auch alles gute für morgen Silvia!!!

  8. #18
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Oh Jessi, ich kann Deine Angst verstehen. Ich hab auch Angst vorm Zahnarzt.Warum will sie denn nicht erst abwarten, bis die Entzündung abgeklungen ist und dann ziehen?

    Ich drück Dir jedenfalls beide Daumen, dass alles gut geht und du nicht so schlimme Schmerzen hast.

    Liebe Grüße Tanja, auch schon ohne Weisheitszähne

  9. #19
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    Meine Däumchen hast du auch. Ich komme grad vom Zahnarzt, Nerv gezogen, halb so wild. Hab zwar generell keine so arge Angst vorm Zahnarzt, aber jetzt hab ich mich auch schon paar Tage drum gedrückt. Darum hast du mein vollstes Mitgefühl. Hoffe es wird nicht so schlimm.

    LG
    Christine

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahnarztangst

    @Tanja: Sie ist sich nicht sicher ob die Entzündung mit dem AB ganz zurück geht.Darum schon morgen.Dafür ist es jetzt hoch dosiert.Müsste bis morgen schon anschlagen.Hoffen wir es mal.Aber sie meinte sie könne mir versprechen dass es nicht sehr weh tut.Ich vertrau ihr einfach mal.

    Danke nochmal für Euren Zuspruch!!!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige