Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: ⫸ Zahnarzt...

18.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt...

    zum zahnarzt nehmen ganz viele lange wege auf sich. wir haben patienten, die im ausland leben und ganz treu seit 20jahren zu uns kommen, wenn sie auf heimaturlaub sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt...

    Ich habe mir nun nächste Woche einen Termin bei dem von Kanya genannten Zahnarzt gemacht. Bin gespannt und hoffe, dass endlich mal Ruhe in meine Zähne einkehrt!

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt...

    Das klingt doch gut und ich hoffe, du fühlst dich da gut aufgehoben!

    LG
    Daniela

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt...

    So, hatte heute meinen Termin beim neuen Zahnarzt. Wirklich was gemacht hat er nicht. Meine leichten Druckbeschwerden an dem "wurzelspitzenbehandelten" Zahn hält er noch für normal. Das könnte durchaus bis zu einem halben Jahr dauern.

    Die Stellen, die ich für Zahnstein gehalten habe, sind wohl doch eher vom Kaffee (obwohl ich gar nicht so viel davon trinke ) und werden nächste Woche während einer PZR entfernt. Da bekomme ich auch nochmal Tipps für Mundpflege insbesondere wohl auch zur Reinigung der Zahnzwischenräume. Die empfehlen anstelle von Zahnseide nämlich diese Bürstchen. Habe ich noch NIE verwendet - also die Bürstchen.

    Alles in allem war er sehr, sehr nett und ich habe einen richtig guten Eindruck!

    @ Kanya
    ich habe auch erwähnt, dass du mich weiterempfohlen hast .

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt...

    Das klingt doch super und wenn der erste Eindruck schon mal gut ist, wirst du den Arzt bestimmt weiter testen oder? Ich drück die Daumen, dass so bald nix an den Zähnen ist!!

    Lg
    Daniela

  6. #36
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt...

    Klingt doch gut soweit! Und die Bürstchen benutze ich auch, seit ich den Zahnarzt gewechselt habe. Ist ein bisschen lästig, aber ich merke schon nen gewaltigen Unterschied. Hatte vorher viel mit Zahnfleischbluten zu tun und das ist jetzt (fast) ganz weg!

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt...

    Weiß gar nicht wie ich mit den Bürstchen zwischen meine, teilweise sehr engen, Zwischenräume kommen soll?

  8. #38
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt...

    Doch, das geht. Die Bürstchen gibt es auch in verschiedenen Größen. Und du musst nur ganz unten am Zahnfleischrand dazwischen, da sind die Lücken meist größer als oben. An manchen Stellen komme ich auch nicht dazwischen, aber da hab ich eine extra Zahnseide http://www.oralb.de/products/superfloss/ .

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt...

    Habe ja die PZR da werden die mir das zeigen. Ich nutze die Superfloss-Zahnseide auch schon

  10. #40
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt...

    Genau, die erklären einem das ganz genau! Die Zahnseide fand ich z.B. viel gewöhnungsbedürftiger als die Bürstchen. Das Einfädeln find ich jedesmal ganz seltsam

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt oder Hausarzt?!
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Zahnarzt
    Von Schneggerla im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 28
  3. Zusatzversicherung Zahnarzt - welche?
    Von Vivi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  4. Zahnarzt -----> Spritze: AUAAAAAAAA!!!!!!!!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige