Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Zahnarzt

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Zahnarzt

    Ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt... Und ich will net...

    Ja ich weiß, es muss halt sein... Ich wollte auch nur mal erwähnen, dass ich nicht will...

    Soll ja Leute geben, die gerne hingehen... Wie ist das bei euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Ich hab zum Glück gute Zähne und somit selten bis nie Probleme.
    Beim Zahnarzt wird eigentlich nur Zahnstein entfernt und dann darf ich wieder gehn.
    Von daher hab ich bisher keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht und hab kein Problem mit dem Zahnarztbesuch. Natürlich gibt es angenehmere Dinge

  3. #3
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Versteh ich Schneggerla, ich geh auch total ungern zum Zahnarzt. Und lasse mir bei evtl. Füllungen eine Spritze geben weil ich da ein totales Weichei bin
    Du schaffst das schon, hinterher kannst du gaaanz stolz auf dich sein und dir ein Eis gönnen oder so

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Oh ich hab die schlechten Zähne von meiner Mutter geerbt, egal wie viel ich putze, immer wenn ich zum Halbjahresbesuch hingehe, findet er ein kleines Löchlein... Wir haben irgendwie alle zu weichen Zahnschmelz, wurde mir mal gesagt...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    gegen karieanfälligkeit hilft richtiges putzen, fluoridgel und regelmässige professionelle zahnreinigung.
    übrigens 'weicher zahnschmelz ' und vererbarer 'weicher zahnschmelz' sind so wie man das allgemeinhin gerne bezeichnet wissenschaftlich nicht zu beweisen *g
    tatsächlich ist das eine kombination aus zahnstellung und pflege... ( immer von dem ausgehend was mal allgemein hin so unter weichem oder vererbten schlechten zähnen versteht )


    soft, die trotz fachwissen auch ordentlich respekt vorm zahnarzt hat

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Zahnarzt ist mein ganz großes persönliches Grauen. Da hat vor ein paar Jahren ein Zahnarzt mal richtig viel falsch- und auch kaputtgemacht bei mir. Dann war ich vor lauter Misstrauen (und Schmerzen) erst mal gar nicht mehr und vor ein paar Monaten fingen meine Zähne dann an, sich dafür zu rächen
    Jetzt bin ich wieder in Behandlung, hab aber auch erst auf den 2. Anlauf einen Zahnarzt gefunden, dem ich jetzt endlich vertraue und bei dem ich mich auch einigermaßen gut aufgehoben fühle (so gut das bei einem Zahnarzt eben geht).
    Also mein Mitgefühl hast Du!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Ich kann Dich sooooooooooooooooooooooooooooo verstehen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt... Und ich will net...

    Ja ich weiß, es muss halt sein... Ich wollte auch nur mal erwähnen, dass ich nicht will...

    Soll ja Leute geben, die gerne hingehen... Wie ist das bei euch?

    mein papa ist zahnarzt. ich bin zahntechnikerin und arbeite in seiner praxis. zur arbeit gehe ich gerne, aber vorm behandlungsstuhl habe auch ich schiss.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    @softcake: ich mach bestimmt nicht alles richtig in meinem Leben, aber meine Zähne pflegen, das tu ich!!!

    So, ich bin wieder zu Hause... Ich hab es tatsächlich hinter mich gebracht. Und ich weiß jetzt auch, wieso ich die letzten Tage Zahnschmerzen hatte. Letzte Woche wurde ein kleines Loch gerichtet und danach hatte ich (seit etwa Samstag/Sonntag) Schmerzen, wenn was Kaltes oder Süßes hinkam. Mein Zahnarzt sah sich den Zahn jetzt nochmal an und meinte nur: "Ja, das glaub ich dir, dass das weh tut!" Es hat sich wohl eine (Luft?)-Blase in der Füllung gebildet und somit lag irgendwas (was eben weh tun kann) frei.

    Ich hoffe jetzt nur, dass meine Betäubung bald nachlässt, denn mich nervt das Gefühl, ein schiefes Gesicht zu haben...
    Mein Bedarf an Zahnarzt ist jetzt erstmal wieder gedeckt...

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Hallo,

    da kann ich dir ja die Hand reichen Ich war heut morgen um acht auch beim Zahnarzt. Gott sei Dank hab ich gute Zähne. Der Arzt kuckt bei mir nur immer kurz rein und prüft ob alles ok ist. Das war es bisher auch.
    Hauptsächlich geh ich eigentlich wegen der prof. Zahnreinigung hin, lass ich immer halbjährlich machen. Und damit bin ich bisher gut gefahren.
    Ich hoff das bleibt noch lange lange Zeit so !

    Das mit der Blase in der Füllung hört sich ja übel an, wusst ich garned dass es sowas gibt
    Ich drück die Daumen dass du in Zukunft keine Probleme mehr hast und wieder kräftig zubeißen kannst .

    LG MELI

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 44
  2. Zahnarzt oder Hausarzt?!
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  3. Zusatzversicherung Zahnarzt - welche?
    Von Vivi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  4. Zahnarzt -----> Spritze: AUAAAAAAAA!!!!!!!!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige