Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Zahnarzt

14.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.340
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ein freund lebt in den usa und hat für die professionielle zahnreinigung unglaubliche 1000!$ bezahlt. für 30min.

    oh man, jetzt hätts mich grad fast umgehauen ! Das ist ja schrecklich ! Also das ist doch nicht mehr normal, oder ?
    Ich glaub da würd ich dann drauf verzichten !

    LG MELI


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    bei 1000$ wäre ich auch vorne übergekippt. allerdings hat seine kk das im nachhinein übernommen.
    bei uns murren die patienten schon bei 40€. tun ja immer alle so, als würde man sich da sin die tasche stecken.

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    war aber kein Bleaching oder? die spinnen ja - 1000 Dollar!

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    nein, kein bleaching. ich habe bestimmt 3mal nachgefragt.

  5. #25
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Eine professionelle Zahnreinigung (standard) kostet hier zwischen $50 und $135 Dollar. Es kann aber teuerer werden, wenn es darueber hinaus geht (so eine Art Tiefenreinigung), das kann dann bis zu $1600 kosten.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    was zahlt ihr denn für die prof.zahnreinigung? kleiner Preisvergleich?
    Ich habe (PKV, mit 2,3 bzw. 3,5fachem Satz) jetzt knapp 150 Euro bezahlt.

    Habe jetzt aber auch so einen Pass bekommen, wo jede 10. PZR nix mehr kostet, bin aber erst bei 4 Stempeln, dauert also noch...

  7. #27
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Iihhhh, Zahnarzt...ich kann dich verstehen, ich mag den nämlich auch nicht.

    Für eine PZR zahle ich hier bei meinem Zahnarzt 40,00 €

    LG Tanja

  8. #28
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    Ich gehe erst wieder "gern" zum Zahnarzt, seit ich eine Wurzelfüllung brauchte und der neue Zahnarzt die Sache mit der Spritze schon so super hinbekommen hat. Außerdem ist er in meinem Alter und ist der Meinung, ein durch Spritze entspannter Patient ist ihm lieber, als einer, der vor Angst fast einen Kreislaufkollaps bekommt.

    Ich bekomme jedes Mal eine Spritze ohne doof angeguckt zu werden, das ist mir noch nie passiert. Er sagte, er hat selber Angst vorm Zahnarzt und kann sich da gut reinversetzen. Und man müsste ja nicht mehr Schmerzen aushalten, als unbedingt nötig.


    Schmerzpatienten kommen bei ihm grundsätzlich vor Terminpatienten dran, da hängt extra ein Zettel im Wartezimmer, dass man dafür Verständnis haben sollte. Und als ich mit meiner Wurzelfüllung zum ersten Mal bei ihm war, saß ich keine 45 min im Wartezimmer, während der andere Zahnarzt, bei dem ich vorher war, mir nur einen Termin für den nächsten Tag geben konnte, weil sie ohne Termin nicht mehr behandeln...

    Auch mit Mia ist er superlieb und vorsichtig umgegangen, als wir letztes Jahr mit ihr zur ersten Kontrolle waren, das fand ich ganz toll. Und er ist kein extra Kinderzahnarzt.

    Also, ich denke nach wie vor, es gibt Schöneres, als zum Zahnarzt zu gehen, aber ich habe keine Angst mehr.
    Wenn ich früher zum Zahnarzt muste, konnte ich schon zwei Nächte vor dem Termin nicht mehr richtig schlafen, so eine Angst hatte ich.

    LG
    Lianon

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnarzt

    @lianon: stimmt, nicht jeder zahnarzt kann spritzen.
    mein papa ist zahnarzt und hat auch magengrummeln, wenn er selber mal patient ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Zahnarzt...
    Von Malo24 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 44
  2. Zahnarzt oder Hausarzt?!
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  3. Zusatzversicherung Zahnarzt - welche?
    Von Vivi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  4. Zahnarzt -----> Spritze: AUAAAAAAAA!!!!!!!!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige