Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Zahnärzte unter euch ?? Frage........

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnärzte unter euch ?? Frage........

    Es muss überhaupt erst ne Röntgenaufnahme gemacht werden, um festzustellen, dass die Wurzel tatsächlich entzündet ist.
    Dann müssen mit so Pins Röntgenaufnahmen gemacht werde um zu sehen, wie der Wurzelkanal verläuft und ob die Wurzel draußen ist.

    Wenn ud dir ne zweite Meinung einholen willst, denk dran, dass du das Recht hast, deine Akten beim alten Zahnarzt einzusehen! Daran kann ein anderer Zahnarzt vielleicht auch ablesen, was da "los" war!

    LG, SCHNECKLE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnärzte unter euch ?? Frage........

    naja, so ne nadelaufnahme ist nicht immer nötig.
    aber bei backenzähnen eher nötig als bei all den anderen.

    aber ja, es muss geröngt werden, idr, um festzustellen ob die wurzelspitze entzündet ist.
    wobei es aber auch variantengibt wo es nicht nötig ist, weil man keine entzündung in der klassischen form hat, aber trotzdem unter höllischen schmerzen leidet.
    kommt also auf den einzelfall an.


    aber in dem fall, wo die ursache lt. calla nicht eindeutig war, hätte man röntgen müssen.

    und es ist nicht in ordnung über kosten im nachhinein aufzuklären und auch die behandlung NICHT abzusprechen.

    ich persönlich würde mich doch glatt mal für die behandlung lt. unterlagen interessieren.
    ggf. sogar auf behandlungsfehler ( frag deine KK ) prüfen lassen, wg mangelnder Aufklärung ...

    zumindest nachdenken sollte man darüber.

    lg
    soft

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnärzte unter euch ?? Frage........

    hi,

    ich weiss nur das er dann zur 2. sitzung so ein komisches gerät benutzt hat das er in den zahn reingehoben hat und das dann gepiept hat.

    auch diesen komischen gummi hab ich bekommen um speichel etc ( bakterien) fern zu halten.

    lg simone

    was soll ich jetzt machen?!? mir die akte anfordern???

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnärzte unter euch ?? Frage........

    Dieses Gerät was piept kenn ich aus der Zahnklinik. Das misst die Tiefe der Wurzelkanäle aus *glaub*. Das heißt,die Wurzel ist wohl auf alle Fälle raus...

    LG, SCHNECKLE

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahnärzte unter euch ?? Frage........

    ich würde mal mit deiner KK sprechen und schildern das dir der fall komisch vorkommt.
    mal hören was die sagen


    soft

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Personalerinnen unter euch...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  2. An die Kreativen unter Euch
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. An die Mamis unter euch...
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  4. An die Kreativen unter euch!
    Von Melli1980 im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 10
  5. an die Reiterinnen unter euch
    Von julia im Forum Eheringe
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige