Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Zahn ziehen *Morgen ists so weit*

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Zahn ziehen *Morgen ists so weit*

    Mir ist am Do ein Stück, naja ein ganz schön gr0ßes Stück, vom 1. BackenZahn incl. der Wurzelfüllung abgebrochen, nun war ich heut beim Doc, und leider muß der Zahn raus Und ich hab Angst, grooooße Angst, der Termin heute war schon sehr schwitzig für mich und wenn ich an nächsten Do denke
    Wem von euch wurde schon ein Zahn gezogen, wie gehts einem danach?
    Im Inet recherchiert, liest man die dollste Ding
    Brauche ich einen Chauffeur, oder Babysitter für die Mädels?

    jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahn ziehen

    Mir wurden damals als ich eine Zahnspange bekam die 4 eckzähne gezogen, zum glück nicht alle auf einmal.

    Bei mir war es so, das alles betäubt wurde, der zahn wurd gezogen (hört sich soooooooo ekelhaft an!!!!) hat geblutet wie sau, man bekommt halt noch so aufsaugdinger die noch ne weile dann im mund bleiben und das wars.

    fühlt sich super ekelhaft an wenn man so mit der zunge drüber fährt aber naja...

    ich wünsch dir alles gute!!! Kann dich soooo gut verstehen!!!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahn ziehen

    Hallo!

    Meiner Mutter wurde diese Woche ein Zahn gezogen *g*. Sie hatte keinerlei Schmerzen. Sie hat direkt die Seite gekühlt und brauchte auch keinerlei Schmerzmittel. Sie war auch alleine hin und zurückgefahren, braucht keinen Chauffeur.

    Sie sollte sich allerdings etwas schonen bis die Betäubung nachlässt.

    Das packst du schon!!!

  4. #4
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahn ziehen

    Ach je! Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Versuch trotzdem dein Kopfkino auszuschalten und vor allem: Finger weg von Google und Co! Man liest so viele Horrorberichte... Sicher ist es unangenehm. Aber der Zahn wird ja betäubt und somit merkt man außer einem Druck überhaupt nichts davon.

    Ganz viel Kraft schickt dir

    Mela

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahn ziehen

    Wenn das ein Zahn ist, der bereits wurzelbehandelt war, dann dürfte das eigentlich gar nicht mehr weh tun. Das unangenehmste ist dann noch die Tamponade zum Draufbeißen hinterher.

    LG, Penelope

  6. #6
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zahn ziehen

    Mir wurden 2 Weisheitszaehne gezogen.
    Der erste war okay, da hat die Betaeubung super gewirkt und ich hab' nur ein Ruckeln gespuert und das war's. Danach war auch nichts dick und hat auch nicht weh getan.

    Als dann der 2. dran glauben musste, war es nicht so lustig. Die Betaeubung hatte nicht angeschlagen, weil das gesamte Zahnfleisch um den Zahn herum entzuendet war. Nach 3 Spritzen ging es dann einigermassen, aber trotzdem hab' ich alles gemerkt...dadurch, dass das ganze entzuendet war, hatte ich eh schon Schmerzen, somit war es wurscht und es war aushaltbar.

    Die Betaeubung der 3 Spritzen setzte dann ein als ich die Praxis verliess. Ganz toll...

    Ein Klassenkamerad bekam alle 4 Weisheitszaehne an einem Tag gezogen, der sah aus...richtig schlimm. Aber Dank der unmoeglichen Wurzeln, konnte das auch nur in einem Drama enden.

    Sicherlich nicht das, was du hoeren moechtest, aber es ist nicht wirklich schlimm. Selbst wenn, es ist zum Glueck kein Dauerzustand.
    Ich hatte keine Probleme, selbst mit dem 2. Zahn keine wirklichen Schwierigkeiten.

    Ich bin sogar so krass zu sagen, dass ich das Ziehen dem Bohren vorziehe.

    Du schaffst das schon. Mein Kreislauf war beim 2. Zahn etwas im Eimer. Nachdem ich wieder fit war, konnte ich nach Hause laufen. Ich weiss aber von anderen, dass sie direkt danach kein Auto fahren sollten und entsprechend hat man sich einen Fahrer besorgen muessen.

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zahn ziehen

    nimm einen Mp3 Spieler mit.
    Die Seite wird betäubt, dann kriegst du schmerzmäßig nix mit,
    nur die Geräusche sind bäh
    und dagegen nimmst du den mpr Player mit
    danach dran denke zu kühlen,
    rein mit ner schmerztablette und ab ins Bett und am nächsten Tag sieht die welt ganz wunderbar aus!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahn ziehen

    Ohweh, das hört sich ja gar nicht gut an. Also das mit dem Zahnziehen ist bei mir schon zu lange her. Aber als bei mir die Brücke gemacht wurde, bzw die vorbehnadlungen dafür war ich froh das ich abgeholt wurde da ich von den Spritzen total wuschelig war, und bin dann zuhause auch gleich aufs Sofa.
    Ich drücke dir die Daumen das es nicht so schlimm wird.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahn ziehen

    Die Weißheitszähne wurde mir rausoperiert, und das war die Hölle. Lieber krieg ich noch 10 Kinder...

    Ok, also doch die Mädels für den nachmittag an die Omas verkaufen...
    100ml Novalgin stehen für den Fall der Fälle im Schrank, das sollte reichen

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zahn ziehen

    Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dafür, dass der Zahn erst nächste Woche gezogen wird? Mein ZA legt den Termin dann so, dass man nicht zu lang wartet, wenn man nicht damit einverstanden ist, dass der Zahn sofort gezogen wird.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit
    Von Amplishion im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 18
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Ehering zu weit - enger machen?
    Von pinkyi im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 12
  4. bin dann weg - morgen ziehen wir um
    Von emily im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  5. Zahn-Zusatzversicherung
    Von Schnauzerfrauchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige