Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Zähneknirschen - Erfahrungen

18.12.2017
  1. #11
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähneknirschen - Erfahrungen

    Hi,

    ich gehöre auch zu den angespannten Schienenträgern

    So schlimm finde ich es nicht (okay, etwas unerotisch vielleicht...) und der üble Geschmack der sich in dem Teil sammelt. Aber ansonsten vermisse ich das Ding eher, wenn ich auf Reisen bin und es vergessen habe, denn dann bekomme ich ganz schnell wieder Zahn-Druck-Schmerzen....

    Ich denke auch, dass das bei mir Stress und psychisch ist...

    LG
    Ann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zähneknirschen - Erfahrungen

    Mein Mann knirscht ziemlich stark mit den Zähnen, er wusste das natürlich nicht und hat´s mir erstmal gar nicht geglaubt, als ich ihm das gesagt hab.

    Letztes Jahr musste er wegen eines entzündeten Nervs eine Wurzelresektion über sich ergehen lassen. Wenn wir da schon gewusst hätten, dass der entzündete Nerv rein vom Knirschen kam, hätte er sich das sparen können.
    Jetzt hatt er wieder nen entzündeten Nerv, aber diesesmal war das schnell wieder gut - dank dieser Schiene..

    Du kriegst nen Würgereiz davon? Kann ich mir gar nicht vorstellen, die geht doch gar nicht so weit hinter, oder?
    Na ja, aber wenn dem so ist, ist das natürlich keine Lösung..

    Leider glaube ich schon, dass das Zähneknirschen von der Psyche kommt. Mein Mann knirscht dann wesentlich mehr mit den Zähnen, wenn er Stress auf der Arbeit hat, oder wenn ihn seine Familie mal wieder nervt Das fällt mir schon auf, von daher glaub ich schon, dass das psychische Ursachen hat.
    Wie man das - außer mit ner Schiene - in den Griff kriegen soll, weiß ich leider nicht.. Außer eben mit autogenem Training, Yoga etc. Aber das muss man - denke ich - dann wirklich täglich und WIRKLICH TÄGLICH ohne Ausreden machen, sonst bringt das wahrscheinlich auch nichts..

    Alles Liebe !

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähneknirschen - Erfahrungen

    Hallo!

    Ich habe früher geknirscht und gepresst.
    Nach der Geburt des 1.Kindes war schlagartig Ruhe!
    Man sagt ja, dass das Knirschen ein Hinweis auf seelische Probleme sein soll.
    Wie sieht denn Deine Knirscherschiene aus? Hast eine für oben oder/und unten? Ist die Schiene hart oder weich? Sind nur die Zähne bedeckt? oder auch der Gaumen (wenn oben)
    Wenn Du würgen muss, kann es sein, dass sie zu lang ist. Dann kannste sie um einen Zahn kürzen lassen.
    Ach ja, da kommt die Zahntechnikerin in mir durch.

    LG Nicki

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zähneknirschen!!!!!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Zähneknirschen...
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  3. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige