Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Zähne bleachen

12.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Zähne bleachen

    Ich bin sehr unzufrieden mit der Farbe meiner Zähne und würde gerne etwas daran ändern. Nun denke ich über ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt nach. Mein Zahnarzt bietet die Möglichkeit an, das Bleaching als Geschenkgutschein zu verschenken, deshalb spiele ich mit dem Gedanken, meine Familie für meinen nächsten Geburtstag darum zu bitten.
    Ich hatte Bleaching schon einmal mit einem Bleaching-Kit alleine zuhause ausprobiert, aber das Bleaching-Mittel war leider viel zu aggressiv für mich und ich musste die Schiene fast sofort wieder entfernen. Jetzt hab ich etwas Angst, dass das beim professionellen Bleaching auch so sein wird. Vom Ablauf her scheint das ähnlich abzulaufen wie das Bleaching daheim (zumindest bei meinem Zahnarzt, kann man hier ganz gut nachlesen: http://www.sicherlachen.de/loesungen/bleaching.html). Nun bin ich mir unsicher, ob ich dann ein Bleaching beim Zahnarzt vielleicht genau so schlecht vertagen würde, wie ein Bleaching zuhause.

    Hat jemand schon mal ein professionelles Bleaching durchführen lassen und kann davon berichten? Auch wie lange es so hält und ob die Zähne danach wirklich viel schmerzempfindlicher sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Mausebär: Ich habe mir erstmal eine gescheite Zahreinignung gegönnt, die hat schon einen Menge gebracht.
    Und sie war weitaus angenehmer, als die Chemiekeule.

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Ich lasse auch einmal jährlich eine professionelle Zahnreinigung machen und finde das Ergebnis wunderbar. Die Zähne sind so richtig in die Tiefe gereinigt und alles fühlt sich wunderbar an.

    Das ändert natürlich Dein Problem nicht, ist aber vielleicht ein Anfang.

    Ich habe auch keinen reinweißen Zähne und finde das manchmal auch unangenehm. Mein Zahnarzt meinte aber, dass die wunderbar zu meinen Teint passen und er würde grundsätzlich nichts daran ändern. Ich habe auch eine zeitlang mit mir deswegen gehadert, mich aber dann doch dagegen entschieden. Ich denke egal welche Methode angewendet wird, den Zahnschmelz wird es sicher angreifen.
    Und die Haltbarkeit dessen ist leider auch nicht von langer Dauer.

    LG
    Melanie

  4. #4
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Danke schon einmal für eure Meinungen! Eine professionelle Zahnreinigung lasse ich in der Tat regelmäßig durchführen und ich merke definitiv auch immer einen Unterschied zu vorher. Mein Zahnarzt rät auch allen, die über ein Bleaching nachdenken, erst einmal zur professionellen Zahnreinigung, das kann schon einen großen Unterschied machen, doch einem Bleaching kommt der Effekt natürlich nicht gleich. Je mehr ich nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Entschluss es einfach mal auszuprobieren, vom Preis her ist das ja noch zu verschmerzen, vor allem, wenn es tatsächlich ein Geschenk werden wird.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Ich hab meine Zähne mal bleachen lassen, so vor ca. 2 Jahren.
    ich war sehr mit dem Ergebnis zufrieden und hatte auch keine Schwierigkeiten mit erhöhter Empfindlichkeit. Ich glaub es hat ca. 1/2 - 3/4 Jahr gehalten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da das ja schleichend wieder nachdunkelt.

    also, ich fands gut. Wie teuer waere es denn?

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Ich habe das vor sechs Jahren auch einmal gemacht und fand das Ergebnis schön. Gehalten hat das so etwa wie bei Juule, ein Dreiviertel Jahr? Seitdem habe ich das aber nicht nochmal machen lassen, ist mir viel zu teuer (das waren damals so um 250 Euro) und auf Dauer keine gesunde Lösung. Empfindlich waren meine Zähne damals nicht mehr als sonst.

  7. #7
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Ich will das auch gerne machen lassen. Mein Zahnarzt sagt immer, dass meine Zähne die Farbe von Natur aus haben und ich es nicht ändern kann. Ich glaube, dass ich es diesmal aber machen werde, denn es stört mich. Ich werde euch noch mal schreiben wenn ich mich richtig erkundigt habe und hoffentlich etwas hellere Zähne habe

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Wenn ihr ggf genug Kleingeld habt, würde ich mir eventuell Vaneers überlegen.
    Ähnlich wie künstliche Fingernägel werden Kunststoffüberblendungen auf die Zähne montiert, Farbe wählbar, recht kostenintensiv, aber das Gebiss sieht aus wie aus Hollywood.

    LG

    Vel

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Ich habe Veneers.
    Im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber es wird doch einiges an Originalzahn abgetragen, bevor die Veneers final darüber gesetzt werden. Das ist somit endgültig und nicht mehr rückgängig zu machen. Dass kann man nicht ganz mit künstlichen Fingernägeln vergleichen.

  10. #10
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Veneers sind eher für Leute die schiefe oder kaputte Zähne haben. Veneers werden nicht benutzt um weiße Zähne zu bekommen, außerdem werden die echten Zähne vorher kleiner geschleift, ich rate davon dringend ab.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abendmilch und Zähne putzen
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Hilfe, ich zahne!
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  3. Schnuller und Zähne
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Wachstumsschub oder einschießende Zähne ???
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige