Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Zähne bleachen

12.12.2017
  1. #11
    Junior Newbie
    Beiträge
    68
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    also mir, nur weil ich nicht so ganz weiße Zähne habe, Veneers zuzulegen, geht mir dann dochetwas zu weit. Wenn man ansonsten auch Probleme mit den Zähnen hat ist das vielleicht eine ganz gute Lösung, aber von der Farbe abgesehen finde ich meine Zähne eigentlich ganz schön und da machen veneers dann wirklich keinen Sinn.
    Eure Erfahrungen was das Bleaching beim Zahnarzt angeht, klingen aber schon mal echt vielversprechend. Ich glaube, ich werde mir das wirklich zum Geburtstag wünschen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Inaktiv
    Ort
    Nähe Jena
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Ja würde ich auch nicht machen. Nur um es ein wenig weißer zu haben... nein danke. Ist ja wie schönheits OP für Zähne. Nicht mein Ding.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Ich habe es machen lassen.
    Mein Zahnarzt hat mir eine Schiene angefertigt und das mußte ich über Nacht mit dem Gel tragen.
    Tagsüber mußte ich die Schiene dann mit einem anderen Gel tragen (da waren dann Pflegestoffe für die Zähne drin... allerdings nur 30 min).
    Das Ergebnis war/ist toll.
    Wenn es mal nicht mehr so schön weiß ist, brauche ich nur noch das Gel - die Schiene kann ewig benutzt werden.

  4. #14
    Inaktiv
    Ort
    Nähe Jena
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Ich habe damit eher negative Erfahrungen gemacht, die Färbung war nicht gleichmäßig, leider

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Das bedeutet, obwohl du deine Zähne eigentlich nie bleachen wolltest hast du es in den letzten 6 Wochen seit deinem letzten Post extra für uns getan, nur um jetzt diesen Beitrag zu schreiben?! Möchte schon fast sagen, zu leisten!


  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, obwohl du deine Zähne eigentlich nie bleachen wolltest hast du es in den letzten 6 Wochen seit deinem letzten Post extra für uns getan, nur um jetzt diesen Beitrag zu schreiben. Möchte schon fast sagen, zu leisten!


  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, obwohl du deine Zähne eigentlich nie bleachen wolltest hast du es in den letzten 6 Wochen seit deinem letzten Post extra für uns getan, nur um jetzt diesen Beitrag zu schreiben?! Möchte schon fast sagen, zu leisten!


  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, obwohl du deine Zähne eigentlich nie bleachen wolltest hast du es in den letzten 6 Wochen seit deinem letzten Post extra für uns getan, nur um jetzt diesen Beitrag zu schreiben?! Möchte schon fast sagen, zu leisten!

    Ich denke, das ist nur ein redaktionelles Versehen. Das war eigentlich Janinas Text...

  9. #19
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, obwohl du deine Zähne eigentlich nie bleachen wolltest hast du es in den letzten 6 Wochen seit deinem letzten Post extra für uns getan, nur um jetzt diesen Beitrag zu schreiben?! Möchte schon fast sagen, zu leisten!


  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zähne bleachen

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Ich denke, das ist nur ein redaktionelles Versehen. Das war eigentlich Janinas Text...
    Genau. Ich lach mich kaputt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abendmilch und Zähne putzen
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Hilfe, ich zahne!
    Von Danie im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  3. Schnuller und Zähne
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Wachstumsschub oder einschießende Zähne ???
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige