Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Wurzelspitzenresektion/ UD: alles vorbei

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion

    Danke für eure aufmunternden Worte...
    Schlimm ist es nur,dass ich das erste Gespräch erst am Freitag habe und ich nicht weiss,ob ich nicht vorher vor Schmerzen schon an die Decke gehe.Wer weiss,wie lange ich dann noch auf den eigentlichen Termin warten muss:-((


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion

    Hallo Sandra, eine WSR wurde bei mir auch schon mal gemacht. Ich habe vorher monatelang mit dem Zahn bzw. den entzündeten Nerven stark zu kämpfen gehabt, so dass es im Endeffekt eine Erleichterung war. Klar, die zwei, drei Tage danach waren erstmal nicht so toll - aber der Eingriff war kurz und unkompliziert; und hinterher ging es mir sooooo viel besser! Toi toi toi, Vihki

  3. #13
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion

    Mein Freund hatte bereits zwei Wurzelspitzenresektionen an einem Zahn - leider immer wieder ohne Erfolg. Ständig hat es sich entzündet oder es hat sich eine Fistel gebildet. Das Ende vom Lied war dann, dass man ihm den Zahn gezogen hat. Aber mach Dir keine Sorgen, die Behandlung war halb so schlimm wie er dachte. Er war danach drei Tage krank geschrieben, aber es ging ihm bereits am nächsten Tag schon wieder ganz gut.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    LG,
    Dani

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion

    Danke für eure lieben Worte*trotzdemangsthab*
    Ein Indianer kennt ja bekannter weise keinen Schmerz?)

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion

    Hallo ihr Lieben!

    Heut war es soweit,ich hatte das Beratungsgespräch mit dem Chirugen.
    Am 13.02. hab ich den Termin.Sie war wirklich ganz nett und hat mir unheimlich die Angst genommen.
    Auf eine Vollnarkose werde ich jetzt auch verzichten.
    Leider muss Sie gleich an 2 Wurzeln dran.Mir bleibt auch nichts erspart...
    Bis dahin sind es ja noch ein paar Tage,hoffe die bekomm ich jetzt auch noch gut rum.

    LG Sandra

  6. #16
    Septemberbraut_08
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion

    Hat sie dir alles erklärt oder hast du noch Fragen?

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion

    Sie hat wirklich alles ganz toll erklärt.Beruhigt hat es mich schon,aber Angst habe ich natürlich immer noch.Vielleicht hätte ich nicht soviel googlen sollen.Hab da nämlich ein ganz fieses Foto gesehen;-)

  8. #18
    Septemberbraut_08
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion

    Mach dir nicht zu viele Gedanken und bei Google sind eher Anschauungsmaterialen für die Zahnärzte

    In unserer Praxis hatten wir einen netten Spruch: "Kein Schmerz ist so groß wie die Angst davor." Alles wird gut...

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion

    So ihr lieben,

    es ist vollbracht!
    Hatte gestern meine WSR und alles ist gut.
    Schmerzt noch ein wenig,aber sogar die dicke Backe ist ausgeblieben;-)
    Nächsten Mittwoch kommen die Fäden raus und dann geht´s hoffentlich bergauf.

  10. #20
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion

    Schön das du alles gut überstanden hast. Und wenn die Fäden raus sind ist auch schon alles vergessen!

    LG
    Karina

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am 11.7. ist alles vorbei
    Von Molly25 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 5
  2. Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen- Alles vorbei ?
    Von linchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige