Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Wurzelspitzenresektion, OP am Do. :-(

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Unglücklich ⫸ Wurzelspitzenresektion, OP am Do. :-(

    Hallo ihr,

    seit einer Woche habe ich höllische Zahnnervschmerzen. Hatte ich schon immer mal wieder, ging aber immer wieder weg. Nachdem es diesmal stärker und anhaltend war, ging ich am Do. zum Zahnarzt.

    Leider schlechte Nachrichten: Bei dem linken letzten Backenzahn oben, der bereits wurzelbehandelt ist, ragt eine der Wurzeln in die Kieferhöhle hinein und hat sich entzündet. Die Nebenhöhlen sind hoch bis zum Auge entzündet .

    Fazit: Ich nehme die ganze Zeit Schmerzmittel, inhaliere, damit die Nebenhöhlen wieder etwas frei werden - und am nächsten Do. komme ich unter's Messer für eine Wurzelspitzenresektion .

    Hatte so etwas schon mal vor einigen Jahren; und es war der pure Horror. Habe es nun arbeitgeberfreundlich gelegt, sprich: OP am Do. um 17.30 Uhr, Fr. falle ich aus, erhole mich hoffentlich am WE und bin am Mo. wieder im Büro .

    Wer hat das auch schon mal durchlitten und kann mir Tipps geben? Kühlen ist ja wohl das Wichtigste und bloß nicht flach schlafen. Hab' schon echt einen Horror .

    Danke für's Zulesen
    und drückt mir mal die Daumen,
    dass dann im Anschluss wenigstens diese furchtbaren Schmerzen verschwinden...
    Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion, OP am Do. :-(

    Oh, sch...

    Ich habe leider gar keine Tipps, aber hatte Anfang des Jahres auch solch höllische Schmerzen . Mein Zahn war leider nicht mehr zu retten.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und dass es nicht allzu schlimm wird.



    mitfühlende Grüße MARION

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion, OP am Do. :-(

    Hallo,

    ohje, ich hatte schon 2 oder 3 Resektionen, keine tolle Sachen.
    Mein Tipp, was mein Zahnarzt immer gemacht hat: gleichzeitig Antibiotika nehmen, damit sich nichts oder nichts noch mehr entzündet, Kühlbeutel bereithalten, und Schmerzmittel.

    Alles gute!!
    Lg Sweety

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion, OP am Do. :-(

    Einen Tip habe ich leider nicht für Dich. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du die Schmerzen bald wieder los bist.

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion, OP am Do. :-(

    Mit Zahnschmerzen kenne ich mich aus. Auch mit Wurzelbehandlungen und eine Resektion war auch schon dabei. Einen Tipp habe ich nicht, denke aber kühlrm eitf ganz gut sein.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion, OP am Do. :-(

    Mein Mitleid hast du, ich hab das auch schon mehrfach hinter mir. Lass dir nen ordentliches Schmerz-Med aufschreiben und ruh dich anschließend gut aus!
    Alles Gute!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion, OP am Do. :-(

    Ich hatte es auch vor 2 oder 3 Jahren,Schmerzen waren allerdings auszuhalten. Schön die Wange kühlen und was gegen die Schmerzen einnehmen. Hstte hinterher Dolomo Tag/Nacht bekommen,das hat super geholfen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige