Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Wurzelspitzenresektion?

13.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    Bei mir wars auch lange okay...aber auch ein andere ZA meinte damals "da muss man vielleicht nochmal ran", aber ehrlich gesagt, lass ich niemanden an meinen Zähnen rumbohren, wenn es für mich keinen Grund gibt

    Tja.....jetzt gibts einen....nach der Behandlung wissen wir dann auch, ob der Schatten daher kam....YUCK

    na ja, ich lutsche brav meine Arnica Globuli, die helfen tatsächlich gegen den Schmerz (er ist dann nicht mehr ganz so grell) und sollen auch Blutungen vermindern und Schwellungen zurückgehen lassen....

    Na ja.....wird schon werden....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    Ich habe auch das Gefühl, dass dieser Zahn keine Ruhe geben wird langfristig. Meine Schwester, die Zahnärztin, wohnt leider 500 km weit weg. Deshalb gehe ich hier zu einem anderen Zahnarzt, aber ich werde in Zukunft mal ein paar Sachen von ihr checken lassen...
    Und ja, so lange es nicht wehtut, möchte man ja nicht da rumbohren und - schnipfeln lassen. Ist doch klar. Andererseits habe ich schon oft gehört, dass es so latente Entzündungsherde an den Zähnen gibt, die dann zwar nicht direkt wehtun aber den ganzen Körper negativ beeinflussen!

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    jaaa das habe ich auch gehört, aber ich dachte mir, wird schon nicht so schlimm sein

    Guter Plan, es mal mit deiner Schwester zu checken - die sagt dir auf jeden Fall dann das, was richtig ist und nicht das, was evtl mehr Punkte für die KV bringt.....

    urgs.....ich bin so ein Feigling...mir ist ganz schlecht

  4. #24
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen

    urgs.....ich bin so ein Feigling...mir ist ganz schlecht
    ach nee, das stimmt doch nicht! Manche machen sich schon in die Hose vor einer normalen Routineuntersuchung. Bei dem was bei Dir wahrscheinlich ansteht ist doch klar, dass Du nervös bist!
    Danach hast Du dann aber frei, oder?! Dann kannst Du Dich vielleicht ein bisschen in die Sonne setzen und Dir was gutes tun!?

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    du hast mein vollstes mitleid. alleine der gedanke an den zahnarzt (vorallem wenn man weis das da was gemacht wird) verursacht bei mir magengrummeln. ausserdem bekomm ich grad an meiner mitlerweile nicht mehr vorhandenen wurzel phantomschmerzen...

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    oh je Manu, ich hoffe nicht, weil ich jetzt davon erzähle....

    na ja lieber heute als in 2 Wochen - DAS wäre dann richtig sch....

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    klar weil du davon erzählst... ich fühl mich zu sehr in dich rein

  8. #28
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    Hallo Gitte,
    hab selbst noch keine Erfahrung mit WSR - hatte aber auch vor 3 Wochen Extrem-Zahnschmerzen (hab ich mit nem Kühlakku aus´m Eisfach relativ unter Kontrolle halten können). Herausgestellt hat sich das ganze dann als Wurzel, die abgestorben ist und eine Verkapselung/Entzündung an der Wurzel verursacht hat.
    Der Zahn wurde Montag aufgebohrt & alle 4 Wurzelkanäle gesäubert - jetzt hab ich nen leeren Zahn und nur ne Watte im Loch. Zum Glück hab ich festgestellt, dass die Verhärtung so gut wie weg ist *puh*, d.h. ich könnte Glück haben, dass ich "nur" mit ner Wurzelfüllung davon komme..... Montag macht mein Doc nochmal Medikament rein und ein Provisorium drauf (falls der Zahn doch nochmal muckt). Wenn alles still bleibt, bekomm ich ne Wurzelfüllung und gut ...
    Hab auch das Problem wg Urlaub. (in 1 Woche *freu*) Aber besser jetzt wie dann!!!
    ...
    Kann dir gegen die Entzündung zur Unterstützung der Heilung eindeutig Arnica D12 Globulli empfehlen!
    Die haben mir jetzt geholfen und auch, als mir die Weisheitszähne gezogen wurden!
    Am Tag der Behandlung kannst du stündlich 5 Kügelchen unter die Zunge legen. Dann 2-3 Tage 3 bis 5x täglich 5 Kügelchen. Danach je nach Bedarf.....
    Ich hatte weder Schmerzen noch geschwollene Backen noch Blutergüsse im Gesicht noch Probleme bei der Wundheilung!

    Alles Gute!

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank nochmal für eure Tipps und Erfahrungsberichte!

    ich habe den Termin am Freitag gut hinter mich gebracht - ich war soooooo happy, als ich endlich die Betäubungsspritze in der Wange hatte - heeeeerrrlich :-) das man sich auf sowas freuen kann....

    Zwar war die Prozedur nicht gerade angenehm, aber es ging relativ zügig und danach hatte ich keine Schmerzen, was mich echt gewundert hat. Zwar eine leichte Schwellung, aber auch das hielt sich echt in Grenzen.....

    Ich bin sehr froh, dass ich das nun hinter mir habe.....puuuh!

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    ich les es jetzt erst wie es dir ergangen ist!

    bist du dann nach hamburg geflogen?

    schön dass es dir nun besser geht!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige