Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Wurzelspitzenresektion?

12.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    nimm nen mp3 spieler mit mit Musik die du eh nicht so oft hörst (ich muß seither bei den Talking Heads an meinem Weißheitszahn denken )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    das ist ein guter Tipp, Tara :-) man will sich ja die Lieblingslieder nicht verhunzen....

    damals bei den Weißheitszähnen habe ich was rausgesucht, was möglichst laut ist (war aber beim Bohrergeräusch am Kiefer nun wirklich nicht hilft)

    na ja, wird schon werden...

  3. #13
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    laut wars auch...
    Psycho Killer und Burning down the Hause, haben meinen Zahnarzt damals sehr motiviert

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    na das kann ich mir denken :-)

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    Mein Mann musste auch eine WSR machen lassen, die Schmerzen danach sind soweit wohl auszuhalten mit den Schmerztropfen bzw. Tabletten.

    Aber ganz ehrlich:
    morgens die Resektion und abends wegfliegen??? Du solltest dann eigentlich regelmäßig kühlen! Das wird auf ner HZ nicht unbedingt klappen, oder?
    Außerdem war mein Mann danach relativ fertig und hat so ziemlich den ganzen Tag gepennt.
    Also ob das mit dem Flug und der HZ so ne gute Idee ist, wage ich jetzt mal zu bezweifeln...
    Sorry, ist nur meine Meinung!

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    Hi Isabel, ich fürchte auch...das ist echt blöd :-( habe mich eigentlich auf das WE in Hamburg gefreut - ich mach es jetzt abhängig davon, was morgen beim Termin nun so passiert, wenn's nicht geht, dann gehts nicht.....Ich frage mal den Doc, was er dazu meint - wenn es zu sehr wehtut stellt sich die Frage eh nicht.....

    na prima, dann bin ich das WE auch noch allein :-(

  7. #17
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    Das ist echt bescheuertes Timing.
    Andererseits - lieber jetzt als kurz vor eurer eigenen HZ!

    Du, DIREKT nach dem Eingriff tut`s natürlich nicht recht weh, da ist ja alles betäubt! Danach darfst du nicht gehen. Ein paar Stunden solltest du schon abwarten, bis die richtige Betäubung etwas nachlässt und dann kannst du ja entscheiden, wie`s dir geht bzw. wie gut die Schmerztabletten dann helfen..
    Der Doc wird dir höchstwahrscheinlich sagen, dass du das selbst entscheiden sollst.

    Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch drumrum kommst und fliegen kannst!!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    ja, das denke ich mir auch - drum bin ich auch froh, dass ich den Termin so schnell bekommen habe - dann hat der Bereich 2 Wochen Zeit, sich zu erholen.......

    ich habe zum Glück super Schmerztabletten, kann mir aber vorstellen, dass es ordentlich zwiebelt...mir wurde mal ne Zyste aus dem Kiefer entfernt, das stell ich mir ähnlich vor....

    na ja, das haben auch andere vor mir schon geschafft und mien Zahnarzt ist zum Glück selbst auch Oralchirurg.....

    wääääh, ich mag echt nicht dran denken - zum Glück fliegen wir erst abends um 20:20 h - da habe ich also gute 10 Stunden Zeit.....na ja 8 bis zur Entscheidung ob hopp oder topp......

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    ich will ja nix sagen, aber im Moment freu ich mich fast auf den Termin morgen -mittlerweile tuts echt sauweh :-(

  10. #20
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurzelspitzenresektion?

    Hi Gitte, Dein Termin steht ja noch bevor und ich dachte schon, Du wärst schon beim Zahnarzt- drück Dir die Daumen daß es nicht so schlimm wird!!

    Das mit dem "Schatten" auf dem Röntgenbild habe ich übrigens auch!! Bisher weiß niemand was das ist - auf jeden Fall fehlt die Spitze eines Wurzelkanals quasi oder ist von irgendwas verdeckt.
    Ich laufe doch nicht schon Ewigkeiten mit einer Entzündung herum??? Nach einer Wurzelbehandlung an selbigem Zahn ist es eigentlich soweit ok..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige