Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Wundrose

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Wundrose

    Hallo ihr,

    mich hat am Samstag Abend beim Grillen irgendein Viech gestochen am Knöchel und gestern war mein Fuß so dick, dass wir in die Notaufnahme ins Krankenhaus fahren mussten.

    Dort sagte man mir, dass ich eine Infektion habe und ich bekam Antibiotika.

    Heute Morgen war es so schlimm, dass ich nochmal beim Hausarzt war. Dort dann die Diagnose: Wundrose.

    Ich hab einen richtigen Klumpfuss und es brennt und juckt und es tut am Gelenk sehr weh. Ich kann kaum auftreten.

    Habe jetzt noch Antiallergikum und Cortison bekommen. Einen Octenisept-Verband, den ich immer erneuern muss und 3 Thrombose-Spritzen, die ich mir heute, morgen und übermorgen geben muss. IIihhhhhhh, ich kann sowas doch garnicht.

    Ja, und wenn es schlimmer wird, muss ich direkt in die Klinik, und muss stationär behandelt werden.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Wundrose???


    LG, Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundrose

    Ich hatte letztes Jahr auch so etwas. Wurde auch von irgendeinem Viech gestochen und innerhalb kürzester Zeit, war mein Knöchel nicht mehr zu sehen. Ich bekam auch Antibiotika und lief 4 Tage auf Krücken rum. Die Leute, die mich sahen, dachten alle, ich hätte mir den Fuss gebrochen. Ging dann aber gottseidank recht schnell wieder weg. Juckte aber fürchterlich. Wünsche Dir gute Besserung

  3. #3
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundrose

    Oh, das hatte ich auch schon. Bei Finns Taufe hat mich auch so Vieh am Schenkel innen gestochen...das war bestialisch. Wurde sofort megadick. Ich hab es mit Cortisonsalbe dann wegbekommen...auch so innerhalb von 3-4 Tagen. War aber übel...bin gelaufen wie auf Eiern.

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wundrose

    oh mensch, das braucht niemand! gute besserung!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundrose

    Ich glaube, ich hatte das auch schon. Wusste gar nicht, dass es dafür auch einen Namen gibt.

    Hatte ich auch nach irgendeinem Stich am Knöchel. Der wurde so dick, dass ich gar nicht mehr richtig auftreten konnte. Vom Arzt gab es dann so ne gelb-orange Tinktur, die ziemlich abgefärbt hat.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundrose

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hatte das auch schon. Wusste gar nicht, dass es dafür auch einen Namen gibt.

    Hatte ich auch nach irgendeinem Stich am Knöchel. Der wurde so dick, dass ich gar nicht mehr richtig auftreten konnte. Vom Arzt gab es dann so ne gelb-orange Tinktur, die ziemlich abgefärbt hat.
    Das war bestimmt Rivanol. Das hab ich auch hier um Umschläge zu machen. Färbt aber echt ab.

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundrose

    Gute Besserung!
    Mein Papa hat immerwiederkehrende Wundrosen am Unterschenkel und war sogar damit schon stationär. Schon dich gut!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundrose

    Wir haben oft Patienten mit einem erysipel bei uns auf Station. Das tritt ja nicht nur nach Insektenstichen auf...
    was auch noch wichtig wäre: kühlen und so viel es geht das Bein hoch Lagern.
    wenn es schlimmer weden sollte, dann geh ins kh und du bekommst das Antibiotikum in die Vene.
    wünsche dir gute Besserung!

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundrose

    Danke euch für die Antworten.

    Ich habe das Gefühl, es ist schon besser geworden. Es ist nicht mehr so sehr dick und spannt nicht mehr so doll, aber es juckt fürchterlich. Antibiotika muss ich noch bis Sonntag nehmen.

    Ja, hochlagern und kühlen mach ich. Und muss mir deswegen Thrombosespritzen geben.

    Morgen muss ich nochmal zum Arzt!

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wundrose

    Vielleicht würde dir ein Retterspitzumschlag gut tun.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige