Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ wunde Mundwinkel - AUA!

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wunde Mundwinkel - AUA!

    Ist aber auch ein Anzeichen für Eisenmangel Sille. Meine Tochter bekommt das Regelmässig und daraufgestoßen hat uns die Apothekerin.

    Seit sie alle 2-3 Monate 3 Wochen lang Eisentabletten nimmt hat sie es nicht mehr gehabt...

    Grüße und Gute Besserung


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wunde Mundwinkel - AUA!

    Eisen? Uhhaa, da muss ich gleich an meine SS denken. MIr wurde von den Tablette immer soooooo übel, dass ich dann drauf verzichtet habe.

    Aber Recht hast Du, meist sind solche Sachen ja irgendein Mangel. :-/

    Vielleicht ist mal wieder ne Rundumkur notwendig ...

  3. #13
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wunde Mundwinkel - AUA!

    Hallo,

    bei meinem Mann lag es an der Zahnpasta, er hatte das frueher regelmaessig und es ist auch nicht weggegangen, seitdem wir nur noch eine spezielle Zahnpasta verwenden hatte er es nicht mehr.

    LG

    Volkfrau

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wunde Mundwinkel - AUA!

    Kannst ja auch verstärkt rote Beete essen...da soll doch auch viel Eisen drin sein, oder?

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wunde Mundwinkel - AUA!

    bei mir hilft Bepanthen recht schnell

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wunde Mundwinkel - AUA!

    ich schwöre auch auf bepanthen und auch vaseline hat schon geholfen *wink zu teamgirl*

  7. #17
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wunde Mundwinkel - AUA!

    Ringelblumensalbe, hat die Konsistenz wie Vaseline...
    Nachteil, die duftet stark und so in Nasennähe nicht jedermanns...

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wunde Mundwinkel - AUA!

    Also ich nehme dann auch immer Bepanthen.
    Bei mir ist da meist nicht Eisenmangel schuld, sondern Vitamin B Mangel. Ich habe für diese Fälle Vitamin B Tabletten zu Hause und schon nach 3-4- Tagen mit den Tabletten sind die Mundwinkel wieder in Ordnung...
    Also, Hoffe es heilt schnell wieder!

    LG clauclau

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: wunde Mundwinkel - AUA!

    Huhu!

    Aphten hat man an der Schleimhaut, deshlab denke ich nicht, dass diese Tinktur dir bei den rissigen Mundwinkeln hilft.
    Aber der absolute Ekeltip von meiner Schwiema: Urin drauf tippen. Und ohne Quatsch: bei ihr heilt das in null komma nix! Ist halt eher nicht jedermanns Sache, aber sie behandelt viele Dinge so, auch ne Bindehautentzündung *schüttel*

    LG
    Katrin

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wunde Mundwinkel - AUA!

    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Huhu Sille,
    das sind dann wohl sogenannte Aphten, die können durch ein geschwächtes Imunsystem auftreten. Geh am besten in die Apotheke, da gibts eine spezielle Tinktur für.

    Gute Besserung !

    Liebe Grüße
    Krümel
    also aphten werden es nicht sein... die hat man auf der schleimhaut und haben eher nichts mit eingerissenen mundwinkeln zu tun.


    hatte sowas noch nicht, denke aber alles mit panthenol sollte helfen..


    soft

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunde Brustwarzen - aua
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. Weiß jemand wann eine genähte (kleine) Wunde einigermaßen verheilt ist?
    Von marigold im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. Wunde Brustwarzen - was hilft?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Offene Mundwinkel
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  5. Wunde Stellen unterm Arm-Hilfe!
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige