Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Wo kommen die ganzen Pickel her?

13.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Wo kommen die ganzen Pickel her?

    Huhu und Hilfe

    also irgendwie spinnt mein Körper im Moment. Ok, dass ICH spinne ist ja nichts neues, aber mein Körper hält da locker mit.

    Durch das Abnehmen bilden sich bei mir so langsam aber sicher "Hängehäute" oder wie man das auch immer nennen möchte. Z.B am Oberarm sieht man deutlich wie ehemaliges Fett futsch ist und nun hängt die Haut. Kann ich mit leben. Irgendwann mach ich dafür auch ne OP und bis dahin gibt es ja lange Aermel.
    An den Beinen merke ich es halt auch und mein Bauch, ok ich fühle mich wie ein Hängebauchschwein, aber da muss ich durch. Mein Problem aber ist was ganz anderes.................ich hab in meinem ganzen Leben, nicht mal in der Pupertät, soviele Pickel und richtig mega Eiterpickel wie in den letzten Monaten an Oberarm und an den Oberschenkeln gehabt. Ist fast so als ob sich Eiterpickel in den geleerten Fettzellen breitmachen würden, wie Hausbesetzer. Naja, ich frag mal meinen Doc, ob das so normal ist. Wenn es jetzt ein Ausschlag wäre, ok, aber das ist es nicht. Ja,ja, der Körper, Wunder über Wunder.
    Habt Ihr ne Idee?

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kommen die ganzen Pickel her?

    Vielleicht die Hormone? das war jetzt so das erste was mir eingefallen ist. Aber dein Doc weis da bestimmt beser bescheid drüber. ich hoff das es nix "ernstes" is warum du jetzt soviele pickel bekommst.

    LG in den Norden
    Nicole

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wo kommen die ganzen Pickel her?

    DAS könnte natürlich sein. An die Teile hab ich garnicht mehr gedacht.

    Danke

    lg

    Kerstin....so in die fast ehemalige Heimat (Komm aus Gummersbach und unsere Nachbarn hier haben Freunde in Meinerzhagen)

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo kommen die ganzen Pickel her?

    hmmm, also wenn es in Hautfalten wäre, könnte es vielleicht vom schwitzen kommen? Das war mein erster Gedanke...aber das scheint nicht so zu sein?

    Oder du hast zu trockene Haut? Kann auch sein, auch wenn es eigentlich absurd klingt

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo kommen die ganzen Pickel her?

    Mmmh, ist es nicht so, dass bei einer Abnahme auch Giftstoffe mit ausgeschieden werden, glaub irgendwo hab ich das mal gelesen oder im TV gesehen?)...wenn es viel zu schnell geht, kann man auch krank von werden. Irgendwie war da mal was...

    Vielleicht auch ein Grund, dass sich dein Hautbild verschlechtert hat und dann noch Hormone...und schon spriessen die Viecher wie verrueckt.

  6. #6
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wo kommen die ganzen Pickel her?

    also wenn es in einer Hautfalte wäre, ok, dann würde ich es verstehen, aber es ist vorne und hinten am Oberschenkel z.B. Mein Körper scheint vollkommen verwirrt zu sein. *lach*....naja. am Montag hab ich bei einem kanadischen Healer eine Therapiesitzung. Ich bin ja für alles offen. Mal sehen, was da passiert.

    Und demnächst beim Arzt. Vielleicht bin ich ja gegen Arbeit allergisch *lach*

    Ich danke Euch jedenfalls für Eure Tipps und halte Euch auf dem laufenden.

    lg

    Kerstin

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo kommen die ganzen Pickel her?

    Hormone kann ich mir schon vorstellen. Fettzellen produzieren glaub ich jede Menge Hormone, wenn dann viele davon verschwinden, kann es due Hormoinbalance bestimmt aus dem Gleichgewicht bringen!

    Alles Gute!


  8. #8
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wo kommen die ganzen Pickel her?

    Macht mich nicht schwach. Also ich wäre ja für das gesetzliche Verbieten von Fettzellen, besonders wenn die auch noch mit Hormonen spielen. Das gefällt mir garnicht.

    Danke Tauchmaus. Das wusste ich garnicht.

    lg

    Kerstin

Ähnliche Themen

  1. suche: Apfelkuchen mit ganzen Äpfeln
    Von Julia im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29
  2. So kurz vor der Hochzeit kommen die Fragen......
    Von Corinna im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  3. Wo kommen die Babys her? :-)
    Von Bianca im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  4. Pickel - Zugsalbe?
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige