Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Windpocken bei Erwachsenen

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Windpocken bei Erwachsenen

    Hallo!
    Mein Mann liegt seit Donnerstag mit Windpocken flach und irgendwie wirds nicht wirklich besser sondern nur noch schlimmer,er hat starke Schmerzen im ganzen Körper und inzwischen jucken seine Pusteln auch total, so daß er die ganze Nacht nicht schlafen konnte.

    Was mir jetzt aber größere Sorgen macht, ist, daß er seit gestern Abend Schmerzen in der Bauchgegend hat. Er muß auch ständig aufstoßen.
    Hab jetzt mal mein schlaues Arztbuch rausgeholt, wo drinsteht, daß Bauchschmerzen in Verbindung mit Windpocken zu Komplikationen kommen können.

    Kennt sich damit evtl. jemand aus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Windpocken bei Erwachsenen

    Auskennen in dem Sinn nicht, aber ich weiss dass die Windpocken im Erwachsenenalter schwerer verlaufen können und es auch zu Komplikationen kommen KANN.
    Das eine muss natürlich nichts mit dem anderen zu tun haben, aber das würde ich im KH lieber abklären lassen. Nicht dass da was nach kommt. Lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt in so einem Fall.

    Gute Besserung an Deinen Mann!

    Liebe Grüße, Jessi

  3. #3
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken bei Erwachsenen

    Ich kenne mich da auch nicht aus, aber ich würde sagen: Lieber einmal zuviel als zuwenig zum Arzt! Gute Besserung!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken bei Erwachsenen

    Das blöde an Windpocken ist in der Tat, dass es ne Kinderkrankheit (die die meisten Kinder gut wegstecken) ist, aber bei Erwachsenen ist es meist um einiges schlimmer. Mein Onkel hat damals im KH damit gelegen...Also ich würde auch damit zum Arzt gehen...am besten zum Dermatologen, vielleicht schreibt der was besseres auf damit das Jucken auch ein bisschen erträglicher wird. Er hat da mein absolutes Mitgefühl, ich finde richtig starkes Jucken schlimmer als Schmerzen...hatte mal ne Nesselsucht und wäre am liebsten aus dem Fenster gesprungen, wenn mir nicht bald einer geholfen hätte.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken bei Erwachsenen

    Hallo!
    Danke für Eure lieben Antworten.
    Seine Bauchschmerzen sind noch am gleichen Tag wegegangen und bisher auch nicht wiedergekommen. Trotzdem will er morgen mal seine Ärztin anrufen und fragen, ob sie noch was Besseres gegen Juckreiz hat als das Zeug, was ich aus der Apotheke bekommen hab.

Ähnliche Themen

  1. Windpocken
    Von Mause im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 44
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Windpocken impfen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  4. Windpocken!
    Von Maria1984 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige