Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ Windpocken

14.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windpocken

    Tja, als wir bei euch waren, war das auch so. ;-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windpocken

    Gerade eben habe ich beim Niederlegen die ersten Pusteln bei David entdeckt. Leichtes Fieber hat er auch. Leider schmeißt er jetzt schon mehr die Nerven weg als Sandra. Das kann ja heiter werden, Männer!!!

    Somit waren die beiden genau 1 Tag gemeinsam im KG.

    Ich hoffe auf einen leichten und kurzen Verlauf. In 12 Tagen wollen wir in Urlaub fahren.
    Muss ich mir dann wegen der Sonne beim Skifahren noch Gedanken machen? (Narben, Flecken)

    Lg

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windpocken

    Ich reihe mich ein... Marika ist seit Sonntag mit nem Infekt erkrankt und seit heute hat sie Pusteln... Ich hatte die letzten Tage schon immer mal geguckt (weils im Kindergarten grassiert), aber erst heute morgen welche gefunden. Bisher so ca 20 Stück - verteilt auf Rücken, Leiste, Schläfe, Kopfhaut und eine im Genitalbereich.
    Aber es juckt (bisher noch) nicht! Und Fieber hat sie heute auch keins mehr - immerhin.
    Mit der Kinderarztpraxis habe ich lediglich telefoniert, da die Pusteln doch sehr eindeutig sind - wir bekommen diese Tanso-dingens-Lösung zugeschickt.
    Nun hoffe ich, dass es sie nicht allzu heftig erwischt und nicht mehr soooo viel dazukommt. Und vor allem: das es bei meiner kleinen Tilda-Maus nicht zu schlimm wird. Denn es ist ja ziemlich wahrscheinlich, dass sie sich ansteckt. Hab mal geguckt: das wäre dann ca. zu Ostern. Tja, so isses halt - ändern kann ichs nicht.
    Ich bin seit gestern abend auch total angeschlagen, scheint (hoffentlich!!!) aber nur ein kleiner Infekt zu sein - habe Kopf- und Halsweh und etwas Gliederschmerzen.
    Ich hatte die Windpocken als Kind (mit ca 8 Jahren, glaub ich) nur ganz leicht und hoffe, mein Immunschutz reicht aus.

  4. #44
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windpocken

    Tut mir leid, dass es euch jetzt auch erwischt hat. Heuer dürfte ein echtes Windpocken-Jahr sein.
    Wie geht es Marika?

    David hat es wirklich schlimm erwischt, kein Vergleich zu Sandra. Er hat schon seit Dienstag Fieber und richtig pralle Bläschen an den unmöglichsten Stellen. Besonders übersäht ist z.B. die Kopfhaut, rund um die Augen, am Penis, rund um den After, ...
    Er tut mir schrecklich leid. Hoffentlich bleiben keine Narben.
    Wenigstens habe ich den Eindruck, dass heute kaum noch nennenswerte Bläschen dazu gekommen sind.
    Jucken eigentlich die Krusten dann auch noch? Wie lange dauert wes, bis die Krusten abfallen?

    Ich weiß gar nicht, ob ich ihn mit den Krusten in den Skianzug stecken kann, das scheuert doch, oder?

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windpocken

    Ich war heute mit Marika draußen (sie ist ja ansonsten fit) und für sie war die Schneehose kein Problem. Allerdings hat sie an den Beinen nur wenig und davo auch erst 1-2 krusten.
    Dafür hat sie zwei direkt am Augenlid. Eine direkt am Wimpernkranz und eine sogar noch darunter. Das ist fies und sieht auch nicht besonders vorteilhaft aus... aber: es juckt bisher wirklich nur wenig. Hoffe, es bleibt so und hoffentlich kommen auch nicht mehr viele dazu.
    Auf der Kopfhaut hat sie auch einige und dort ist beim Haare kämmen auch eine aufgeplatzt.

    Dennoch scheint es bei uns wirklich harmlos zu verlaufen und ich bin froh, nicht geimpft zu haben.

    Gute Besserung weiterhin an David!

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Windpocken bei Erwachsenen
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Helen hat Windpocken
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Windpocken impfen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  4. Windpocken!
    Von Maria1984 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige