Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Windpocken!

15.12.2017
  1. #1
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ Windpocken!

    ..und das in meinem Alter!

    Am Sonntag hab ich mich schon schlecht gefühlt, dachte mir ich bekomme die Grippe. Abends hab ich dann Fieber gemessen und das lag bei 37,4. Hab mich nicht viel dabei gedacht, eine Tablette geschluckt und mich schlafen gelegt.
    Am Montag wache ich dann auf und entdecke da "Pickel" in meinem Gesicht... Zu dem Zeitpunkt hat aber noch nichts gejuckt.
    Hab dann erstmal wieder Fieber gemessen und das war bei knapp 39 Grad.

    Hab mich dann angezogen und bin zum Arzt gefahren und der hat mir dann gesagt dass ich Windpocken habe, und dass in meinem Alter.

    Hatte es jemand von euch auch so spät?

    Ich muss dazu noch sagen dass ich als Kind nie irgendwelche Kinderkrankheiten hatte, ich hoffe auch nicht dass jetzt alles nachgeholt wird. *igitt*

    LG Mary


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Ach du sch....
    Kann zwar nicht mitreden, aber ich wünsch dir gute Besserung!!

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Hallo Mary,

    also erstmal gute Besserung!!

    Ich hatte vor drei Jahren die Röteln, und das ganz schön heftig! Eigentlich heißt es ja die jucken nicht, aber bei mir war es extrem... Und es heißt ja auch, je älter man ist desto schlimmer sind diese Krankheiten.

    Ich wünsch Dir gute Nerven und kratz nich zu dolle....

    LG, Dani

  4. #4
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Das ist ja fies. Hoffentlich ist das wenn man das als Erwachsener kriegt nicht schlimmer.

    Wünsch Dir gute Besserung, und nicht kratzen, bei kleinen Kindern ist das sicher schwieriger *aufmunter*


    LG Julia

  5. #5
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    ich habe auch gehört, dass es bei erwachsenen oft stärker kommt, als bei kindern.

    aber wenn ich an die bilder von dem kleinen j-p denke, dann wird es sicher bei dir nicht schlimmer.

    gute besserung!

    lg conny

  6. #6
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Huhu,

    Naja, ich warte mal ab ob es schlimmer wird als bei Kindern, bisher bin ich noch relativ gleich auf mit der Tochter meiner Cousine, bei ihr hats am Donnerstag angefangen.
    Ich hab jetzt erstmal was zum schmieren bekommen, so eine weiße Lotion.
    Gibts vll zusätlich was homöopathisches dass ich einnehmen könnte?

    LG Mary

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    vorsicht, dass es keine gürtelrose wird!

    und gute besserung und nicht kratzen ;-)

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es nicht zu schlimm wird.

    Meine Schwester hatte die Windpocken auch relativ spät. Ich glaube so mit 16. Bei ihr war es richtig heftig.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Hallo,
    wünsch dir auch gute Besserung.
    Ich hatte auch noch keine Windpocken, hoffe ich bekomme sie auch net.allerdings falls sie meine Kleine mal anschleppt bin ich net wirklich gewappnet.
    lg taina

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    vorsicht, dass es keine gürtelrose wird!
    Wie Vorsicht, was soll sie denn da machen damit das nicht passiert?

    Außerdem: Es sind ja schon Windpocken, da kann das jetzt nicht mehr plötzlich ne Gürtelrose werden. Höchstens, wenn das Virus in ein paar Jahren mal reaktiviert wird - das kann aber jedem von uns passieren soviel ich weiß.

    Liebe Maria,

    gute Besserung!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windpocken
    Von Mause im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 44
  2. Windpocken bei Erwachsenen
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Helen hat Windpocken
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Windpocken impfen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige