Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Windpocken!

12.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Hi Maria,

    mein Männe hatte die Windpocken mit 18 Jahren. Ganz wichtig ist: NICHT KRATZEN und wenn es noch so juckt. Das kann hässliche kleine Narben, die wie Krater aussehen geben.

    Gute Besserung
    Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    also ich kann Dir sagen, das ist kein Spaß!

    Wir hatten Sie in der letzten Woche. Mein Sohn und ich. Wir haben auch extra nachsehen lassen, dass er sie schon hatte, ich weiß von mir nur aus Kindheitsberichten, dass ich sie hatte.

    Wir haben es trotzallem nochmal gehabt.

    Dafür kann es ja zwei Gründe geben,

    entweder hatte man sie nicht richtig bekommen oder
    war zu jung damit der Körper Antikörper anlegt.

    Gute Besserung und gut schonen und auskurieren. und wie gesagt, nicht kratzen!

    VG

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Oh je, dann gute Besserung. Hast du ne Idee wo du die aufgeschnappt haben könntest?

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Windpocken sind leider derart ansteckend, dass es schon reicht, wenn es jemand hat, der einem die Hand gibt oder kurz niest, während man neben ihm steht. Ein befreundeter Arzt sagte mal zu mir: wenn es eine Person bei Euch in der gleichen Wohnstiege hat, dann können es alle haben. Leider besteht der Irrglaube, dass man, wenn man die Windpocken schon als Kind hatte, sie nicht mehr bekommen kann. Das stimmt leider nicht (manchmal äußert sich der Virus im Erwachsenenalter nochmals als Gürtelrose). Es existieren scheinbar bereits unterschiedliche Virenstämme.

    Ich wünsch Dir jedenfalls auch gute Besserung!
    Alles Liebe
    Karin

  5. #15
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Heute gehts mir schon wieder besser, hab zwar nicht viel geschlafen weil ich nicht wusste wo ich mich hindrehen soll, aber naja.

    @Mella
    Keine Ahnung, die Tochter meiner Cousine hat jetzt die Windpocken, also ziemlich zeitgleich mit mir, von der kann ichs ja nicht haben.

    Danke nochmal für die Genesungswünsche =)

    LG Mary

  6. #16
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Oje, dann mal gute Besserung!

  7. #17
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Windpocken!


  8. #18
    Junior Newbie Avatar von Grace
    Alter
    44
    Beiträge
    66
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Ohje, wie geht´s denn inzwischen?

    Ich hatte die Windpocken auch im Erwachsenenalter - mit 24.
    Es war die Hölle. Das hatte nicht mehr nur gejuckt, sondern schon richtig weh getan. Daher konnte ich mich meistens auch zusammenreissen nicht zu kratzen.

    Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung.

    LG Grace

  9. #19
    Maria1984
    Gast

    Standard ⫸ AW: Windpocken!

    Hi Grace!

    Danke der Nachfrage, es geht mir schon wieder ziemlich gut.
    Bei mir war es teilweise auch so dass sie mehr weh getan haben als gejuckt, besonders dann wenn ich mir wieder frisch die Lotion raufgeschmiert habe.
    Richtig unangenehm.

    Jetzt sind sie grade am abheilen, ich hoffe dass das möglichst schnell erledigt ist und mir keine Narben bleiben.

    LG Mary

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Windpocken
    Von Mause im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 44
  2. Windpocken bei Erwachsenen
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  3. Helen hat Windpocken
    Von catotje im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  4. Windpocken impfen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige