Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Wieviel Sport?

13.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel Sport?

    Hallo ;o)

    Also ich mach 4 x die Woche Sport.

    In Form von Kraft- und Ausdauertraining. Montags hab ich immer eine Stunde Bodystyling. Da wird der ganze Körper trainiert. - Dienstags geh ich 1 Stunde laufen, Mittwochs mach ich 1 Stunde Bodypump (Langhanteltraining) und Donnerstags geb ich noch eine Step-Stunde.

    Bin manchmal schon froh, dass ich das mehr oder weniger noch "machen muss" weil sonst wüsste ich nicht, wie oft ich mich Abends nicht mehr aufdarappeln würde *gg*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel Sport?

    Wow Nina, das ist ja echt ganz schön viel, super!!

    Ich habe mir jetzt ein neues Ziel gesetzt, ich versuche in der Woche insgesamt so 20 KM zu laufen, denke das ist realistisch und kann ich auch schaffen

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel Sport?

    Hallo

    ich mach auch recht viel Sport. Ich trainiere im Moment grad auf meinen ersten Halbmarathon im Oktober (zitter, bibber, schlotter) und geh daher 2X1 Std. und 1X 2 Std. in der Woche laufen. Dazu geht ich meist (leider geht es nicht immer) 2x die Woche ins Fitnesstudio ins Bodypump.

    Ich habe mich inzwischen so an den Sport gewöhnt und könnte gar nicht mehr ohne sein. Es tut einfach gut.

  4. #14
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wieviel Sport?

    Im Moment mache ich freitags 1 Stunde Gerätetraining (für Rücken) und im Anschluß 1 Stunde Spinning wg Ausdauer

    Ich bin auch echt gut geworden im Ausreden finden! *schande über mich*
    Bis Herbst 2006 hab ich meinen Mann nur alle 2 Wochenenden gesehen (er arbeitete im Ausland). Da hatte ich meine kleine 1Z-Whg und konnte mir den Tagesablauf frei planen...
    Zu meinen besten Zeiten war ich 5 Tage die Woche im Studio und ab und zu zwischendurch noch Laufen.

    Seit wir dann zusammen gezogen sind, ist es für mich soooo schön, abends mit ihm zusammen zu essen und danach auf der Couch zu versacken *lächel* Da er meistens gegen 18.30-19h heim kommt, ist es mir zu viel, nach nem ausgiebigen Abendessen noch Trainieren zu gehen. Ich selbst muß 2x die Woche lang arbeiten und 2x bis 16h - da könnte ich dann zwar noch ne gute Stunde was machen ---- aber ... der innere Schweinehund, eben.....

    Ergebnis: 3kg angesetzt.............

    VG Steffi

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel Sport?

    @Sunnyjulia: Ja ich hab ja leicht reden, mach das ja beruflich nebenher

    Drum sag ich ja, wer weiß ob ich da noch so konsequent wäre, wenn ich das nicht beruflich nebenher machen würde

    Aber 20 km in der Woche sind realistisch! Dann kannst Du Dir das gut aufteilen. Dann wären dass ungefähr 30 min. pro Tag oder?

    Lg. Nina

  6. #16
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Sport?

    Habe es auch ziemlich schleifen lassen in letzter Zeit und bin unzufrieden damit, und auch das Gewicht ist gestiegen...also wenn ich wieder zurück in alter Form bin - und daran arbeite ich - sieht es so aus:

    1x die Woche 1h Crosstrainer+Krafttraining,
    1x Body Pump 1h,
    1x Yoga 1,5 h,
    1x Ballett 1,5h und wenn es irgendwie geht noch 1x Nordic Walking oder noch mal Crosstrainer...

    Derzeit bin ich allerdings am meisten mit "Schweinehund-battling" beschäftigt!!!

  7. #17
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wieviel Sport?

    In der Regel gehe 2 x die Woche ins Fitnessstudio und am Wochenende laufen / Inliner- und / oder Fahrrad fahren.

    Bei gutem Wetter gehe ich dann auch mal nur 1 x die Woche oder auch mal eine Woche gar nicht ins Fitnessstudio und mache dann innerhalb der Woche und am Wochenende nur Outdoor Sport.

    Ganz aktuell gehe ich jetzt (seit gestern) 1x die Woche Montags zu einem Pilates Kurs und zusätzlich 1 x die Woche ins Fitnessstudio und sofern es die Zeit zulässt dann am Wochenende noch laufen o.ä.

    LG,
    Dani

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wieviel Sport?

    @ Nina

    also ich schaffe das nicht jeden Tag, bin ja gelegentlich auf Reisen und da fällt mir das Sporteln ziemlich schwer, ansonsten bin ich aber auf einem guten Weg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Sport ist ja so ermuedend....
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 0
  2. Wann Sport nach Fg
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  3. Sport ist Mord......
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  4. Sport und Stillen????
    Von sabrini im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 15
  5. welchen Sport...???
    Von giza im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige