Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?

12.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?

    Hallo!

    Ich hab von Donnerstag auf Freitag Magen-Darm bekommen mit Bauchschmerzen,Übelkeit und Durchfall.
    Durchfall war dann bereits am Freitag Nachmittag wieder weg und ich dachte mir dass es dann bis Sonntag ausgestanden sein sollte,denn länger hatte ich damit noch nie Probleme.
    Jetzt haben wir schon Montag und mir ist immer noch schlecht.
    Ich hab zwar keinen Durchfall mehr (also keine Gefahr vor Austrocknung) und die Übelkeit hält sich in grenzen,so dass ich seit Samstag Abend auch kein Vomex mehr nehme,aber mir ist einfach Dauerschlecht und furchtbar schnwindlig.Ich versuch viel Wasser ohne Kohlensäure und Tee zu trinken und versuch immer mal wieder was zu essen.Also mal ein bischen Brühe oder Zwieback,aber ich krieg einfach nichts runter.Ich hab nun seit Freitag schon 3,5 Kilo abgenommen,was bei mir zwar alles andere als schlimm ist,aber das geht dann doch schon an die Substanz.

    Arzt fällt heute flach,denn wir haben Feiertag.Da kann ich erst morgen hin wenn es bis dahin nicht besser ist.

    Hatte das schon mal jemand oder hat jemand einen Tipp für mich was ich noch machen könnte?

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?

    Ich hatte den "Spaß" von (letzten) Sonntag auf Montag. Und der erste Tag wo ich wieder halbwegs aufstehen konnte, war DONNERSTAG!

    Gibt Dir noch ein/zwei Tage.

    Mir hat Traubenzucker ganz gut geholen um auf die Beine zu kommen und ganz viel Frische Luft. Hab einfach die Fenster aufgerissen und eingemummelt auf'm Sofa gesessen.

    Ach ja und auch wenn's nicht schmeckt, regelmäßig sehr kleine Portionen essen.

    Gute Besserung und in 3 Tagen ist's wieder gut!

    Sille

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?

    Ging mir zu Ostern mit dem blöden Noro ähnlich. Das hatte einige Tage gedauert bis ich mich wieder erholt hatte. Morgen wirds sicher schon besser sein!

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?

    uns gehts grad genauso :-(
    mir hilfe schwarzer tee mit zucker, bananen, selbstgemachte suppe ......
    wird schon wieder :-)

    gute besserung !

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?

    Danke!

    @Anni: Dann Euch auch mal gute Besserung!

    Danke für Eure Tipps!Traubenzucker lass ich mir dann morgen mal von meinem Mann besorgen.Vielleicht hilft es ja.

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?

    So,nun haben wir schon Donnerstag und eine Woche ist also bereits vergangen und mir geht es immer noch nicht gut.Der Magen ist ein bischen besser und ich kann wieder ein kleines bischen essen,aber mir wird sofort wieder schlecht.Egal ob ich was esse oder was trinke.
    Und Dauerschwindelig ist mir auch immer noch.
    Hmm...
    Ob das nun nur etwas hartnäckig ist?
    Ich hab keine Ahnung.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?

    biste vielleicht schwanger?

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?

    Gute Frage.
    Eigentlich hatte ich ja meine Tage,die kamen aber 3 Tage zu spät und schwächer als sonst.Schmerzen hatte ich dieses mal auch nicht dabei.War aber schon mehr als ne SB.

    Meine Freundin meinte auch ich sähe komisch aus,irgendwie anders.

    Aber nee,ich hatte ja eine Blutung da kann ich doch nicht schwanger sein.Oder doch?

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    biste vielleicht schwanger?

    Ich wollte gerade schreiben: Schwangerschaftstest schon gemacht?

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange Beschwerden nach Magen-Darm?

    Hm, also wenn du schon selbst zweifelst, würde ich mal einen Test wagen. Und so eine komisch Blutung kann ja auch darauf hinweisen.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Magen-Darm-Infekt?
    Von Lynn im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4
  2. Masernausschlag nach Impfung - wie lange dauert der??
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Magen-Darm-Infekt bei Mutter und Kind - was tun?!
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Schei** Magen-Darm-Grippe
    Von Linea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige