Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wie lang Rezept einlösen?

13.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang Rezept einlösen?

    Also ich hab schon mal eins eingelöst bekommen das knapp ein jahr alt war.

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang Rezept einlösen?

    Also bei meiner letzten Pille habe ich gefragt ob ich die auch erst nächsten Monat holen kann, habe immer 6 Monate, da brauche ich nich, schon einen Monat vorher, die große Packung, also muss es ja über einen Monat sein.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang Rezept einlösen?

    die roten Kassenrezepte sind 4 Wochen gültig, Privat Rezepte, wie auch immer sie aussehen, sind bis zu einem Jahr gültig

    das mit den 4 Wochen müssen wir auch sehr genau nehmen, denn sonst gibt es von der Kasse kein Geld

    für BTM Rezepte gelten dann noch wieder andere Fristen

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang Rezept einlösen?

    ich hab meine auch schon weit nach nem viertel jahr eingelöst, aber es waren auch privatrezepte. kann salsa also nur zustimmen.

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lang Rezept einlösen?

    Salsa hat Recht, was noch zu beachten wäre sind Rezepte für Krankengymnastik und ähnliches, da sollte der erste Termin innerhalb von 2 Wochen nach Ausstellung ausgemacht werden.

    Liebe Grüße
    Krümel

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang Rezept einlösen?

    ich bin aber Kassenpatient, oder is das bei ner pille wieder was anderes, weil die muss ich ja eh voll selber zahlen?

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lang Rezept einlösen?

    @Francesca: ich bin auch Kassenpatient, bekomme aber für meine Pille immer ein Privatrezept (blau), da ich alles selbst zahlen muss.

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang Rezept einlösen?

    Naja das was ich bekomme würde ich sowieso kein Rezept nennen, das is nen kleiner weißer Zettel, oben steht der Arzt drauf, dann kommt der Artikel, also die Pille, dann die Unterschrift, da is nich mal nen Stempeldrauf, habe noch beim Arzt gefragt, ob das den das Rezept ist, das kann ja jeder machen. Ja, das ist es. Habs auch so eingelöst bekommen.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lang Rezept einlösen?

    Zitat Zitat von Francesca Beitrag anzeigen
    Naja das was ich bekomme würde ich sowieso kein Rezept nennen, das is nen kleiner weißer Zettel, oben steht der Arzt drauf, dann kommt der Artikel, also die Pille, dann die Unterschrift, da is nich mal nen Stempeldrauf, habe noch beim Arzt gefragt, ob das den das Rezept ist, das kann ja jeder machen. Ja, das ist es. Habs auch so eingelöst bekommen.
    Ein Stempel muss eigentlich schon drauf sein, aber vielleicht nehmen das manche Kollegen bei "Pillen" Rezepten nicht so genau...

    aber sonst schimpfen sich diese weißen Zettel mit Arzteindruck, Unterschrift und Stempel, schon- Rezept (Privatrezept)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Heute noch A4 26 Seiten kostelos abstauben, einlösen bis 16.6.
    Von tauchmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  2. Wie lang dauert Reparatur?
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19
  3. Wie lang noch SSV?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige