Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Wie bekomm ich Narben weg?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Wie bekomm ich Narben weg?

    Hallo,

    ich schäm mich ja schon fast, das hier reinzuschreiben, aber ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe an meinem linken Oberarm häßliche Narben, die ich weghaben möchte. Gibt es spezielle Creme? Ich habs mit Bepanthen versucht, aber die ist so fettig...

    An den Narben bin ich selbst schuld, ich hatte ein paar kleine Pickelchen, die ich immerwieder aufgekratzt habe (besonders im Winter, wenns keiner sieht, aus Langweile mal geschwind unter den Ärmel und gekratzt). Das ganze hatte ich auch mal auf dem Rücken, immerwieder Kruste aufgekratzt, aber die Narben sind verschwunden.
    Da Sommer ist und ich dann T-Shirts trage, sieht man es extrem und ich schäme mich dafür. Es sind lauter Punkte, sieht aus wie Ausschlag. Ich traue mich nicht zum Hautarzt, der schimpft dann mit mir...

    Die Kratzerei ist denk ich auch ein bißchen psychisch bedingt, wie meine Piddelei an den Fingern...

    Ich erziehe mich aber gerade, damit aufzuhören und habs nun einigermaßen im Griff


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    Ich kann dir die Narbensalbe "Contractubex" empfehlen. Die hab ich selber bei einer sehr großen Narbe (damals eine falsch behandelte Wunde) am Steißbein und bei einer Narbe am Zeigefinder verwendet und damit gute Erfolge erzielt! Contractubex - Merz Pharma

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    ich hab "Dermatix Ultra" von der Apotheke empfohlen bekommen. Die hat mir sehr geholfen letztes jahr, nach meiner hand op, damit keine große narbe zurückbleibt. ist aber schweinsteuer...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    Ansonsten könntest Du Dich mit Ultraschall behandeln lassen z. B. bei einer Kosmetikerin. Ist aber sicher noch teurer als die Salbe...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    Vielen Dank für die Tips, ich werde mal die Salbe probieren, die Bettina vorgeschlagen hat.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    ... und erzähl dann mal, wie es geholfen hat!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    Ja, das würde ich auch gerne wissen!


    Ninerle

  8. #8
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die Narbensalbe "Contractubex" empfehlen. Die hab ich selber bei einer sehr großen Narbe (damals eine falsch behandelte Wunde) am Steißbein und bei einer Narbe am Zeigefinder verwendet und damit gute Erfolge erzielt! Contractubex - Merz Pharma

    Mit dieser Salbe hab ich auch meine KS-Narbe eingeschmiert und die siehr man mittlerweile kaum noch.

    LG Tanja

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    Ich hab mir gestern die Contractubex in der Apo gekauft, 30 g für 17,95 €.
    Ist ein Gel und lässt sich leicht verteilen. Hab gestern 2 x gecremt und heute schon 2 mal. Es hinterlässt nen leichten Film, verführt mich schon nicht zum Kratzen.
    Die Narben sind schon ein ganz kleines bißchen blasser geworden. Aber ich zieh das jetzt mal über ein paar Wochen durch.

  10. #10
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    ob sowas auch bei narben geht, die paar Jahre alt sind? Habe noch paar alte Kinderheitserinnerungen.
    Was meint Ihr?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomm ich (Mager)Milchpulver her?
    Von Anika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Wespenalarm! Hilfe, wie bekomm' ich die Viecher weg?
    Von claudi181 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  3. HILFE!!! Wie bekomm ich Sekundenkleber von der Haut!
    Von Sweetangel200379 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  4. Ich bekomm ein neues Fahrrad!! *freu*
    Von Fee im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14
  5. Wo bekomm ich diese Bonbons her?
    Von Isabel im Forum Suche noch ...
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige