Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wie bekomm ich Narben weg?

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    @Milkamaus
    So wie ich das in der Gebrauchsanweisung gelesen habe, geht das auch bei alten Narben, aber man muss ie intensiver behandeln, am besten über Nacht mit einem Verband oder Haushaltsfolie drüber). Meine Narben sind auch nicht alle "frisch", manche sind 1 Jahr alt.

    Ob die Narben ganz verschwinden, weiß ich nicht. Ich halte jetzt mal ein paar Tage/Wochen durch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    okay, viel erfolg.
    Berichte bitte mal. Hoffe, dass das klappt.
    Liebe Grüße

  3. #13
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    und? warst Du erfolgreich bisher??

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    Ich creme jetzt seit 2 1/2 Wochen fleißig, mindestens einmal am Tag, wenns gut läuft, 3 mal so wie auf der Packungsbeilage angegeben.

    Die Narben werden blasser, meine ich zumindest. Sie sind noch sichtbar, aber nicht mehr so heftig. Und seit 3 Tagen juckt es immerwieder, ich denke, es verheilt. Also bisher kann ich sagen, Daumen hoch!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    Ich bin immernoch am cremen, weil es bei so tiefen Narben wie bei meinen einfach Zeit braucht.
    Die Haut ist weicher und glatter, dort wo die Narben sind. Blasser sind sie auch geworden. Ob sie ganz weggehen, kann ich nicht sagen. Sie sind wie kleine Schatten und ich hoffe, dass ich sie bis zum Sommer weg bekomme...

  6. #16
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    Du kannst es auch mit Johanniskrautöl versuchen.

    Lg, Mause

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    also ich hab ja nun auch zwei narben wg dem melanom. die sind recht wulstig und auch noch recht dunkel.
    meine ärztin hat mir diverse cremes mitgegeben. wir wollen aber nach der SS die sache richtig angehen und das mit ultraschall oder sowas behandeln.

  8. #18
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    Boah, Löwenmädchen, dann cremst Du ja nun schon seit fast einem halben Jahr. Krass! nee, darauf hab ich keine Lust. Mich nervt es schon, dass ich im Winter meine BEine nach dem Duschen eincremen muss, weil die so trocken sind. Aber monatelang halte ich es nicht durch. Respekt! Und schön, dass es hilft!

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie bekomm ich Narben weg?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Boah, Löwenmädchen, dann cremst Du ja nun schon seit fast einem halben Jahr. Krass! nee, darauf hab ich keine Lust. Mich nervt es schon, dass ich im Winter meine BEine nach dem Duschen eincremen muss, weil die so trocken sind. Aber monatelang halte ich es nicht durch. Respekt! Und schön, dass es hilft!
    Eincremen nach dem Duschen nervt mich auch!
    Aber es geht darum, dass ich mich vergangegen Sommer so für die Narben geschämt habe. Ließen sich ja durch die Kurzarmshirts nicht verstecken. Leute haben mich immerwieder angestarrt, das will ich nicht mehr! Nur deswegen halte ich so lange durch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wo bekomm ich (Mager)Milchpulver her?
    Von Anika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Wespenalarm! Hilfe, wie bekomm' ich die Viecher weg?
    Von claudi181 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  3. HILFE!!! Wie bekomm ich Sekundenkleber von der Haut!
    Von Sweetangel200379 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  4. Ich bekomm ein neues Fahrrad!! *freu*
    Von Fee im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 14
  5. Wo bekomm ich diese Bonbons her?
    Von Isabel im Forum Suche noch ...
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige